Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 22

ideentour

Mobilität

Nachhaltig bewegen vor Ort

Der An- und Abreiseverkehr belastet die Umweltbilanz in touristischen Destinationen. Deshalb versuchen immer mehr Kommunen und Hotels mit Nachhaltigkeitsanspruch, den Individualverkehr vor Ort zu reduzieren – nicht zuletzt mit Shuttle-Diensten. Angesichts der Vorliebe für das eigene Auto lohnt sich die Anschaffung von Personentransportern indes nur für ein begrenztes Spektrum von Häusern, etwa abgelegene Wellnesshotels oder Businesshotels in Flughafennähe. Doch das Angebot der Autohersteller an attraktiven Vans nimmt zu – auch mit alternativen Antrieben. Wir stellen einige Modelle im Hoteleinsatz vor. Jochen Zimmer

[5490 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 34

Automarketing

„Zeigen, was Hyundai zu bieten hat“

Hyundai: Marketingchefin Christina Herzog über den Kundenkontakt in Corona-Zeiten und den Vorsprung durch E-Technik

Hyundai hat sich schrittweise vom Brot-und-Butter-Image gelöst und punktet inzwischen auch mit seinem Design und dem bereits breiten Angebot an alternativen Antrieben. Christina Herzog soll als neue Marketingchefin die ambitionierte koreanische Marke weiter nach vorne bringen. Auf dem umkämpften deutschen Markt, weiß Herzog, muss sich der Importeur ständig Gehör verschaffen.

[8486 Zeichen] Tooltip
Kona macht beste Figur - Hyundai-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 15

Re-Start Automarketing

Der Weg zum „New Normal“

Hyundai: Deutschland-Chef Jürgen Keller forciert im Zuge der Coronakrise die Digitalisierung im Vertrieb

Zumindest dieses Timing hat gepasst. Wenige Wochen bevor die Automobilhändler in Deutschland für Wochen ihre Verkaufsräume schließen mussten, hatte Hyundai Deutschland am 8. Februar Online-Showrooms eingerichtet. Interessenten können sich sieben Tage

[4679 Zeichen] Tooltip
Kona wird zum Bestseller - Hyundai-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 7

Agenda

Christina Herzog parkt von Opel zu Hyundai um

Von Rüsselsheim nach Offenbach: Christina Herzog folgt dem Ruf des Hyundai-Deutschlandchefs Jürgen Keller und übernimmt im Mai den Bereich Marketing & Presse des Importeurs. Herzog arbeitete bereits bei Opel unter Keller als Marketingchefin Deutschla

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 44,45

Business & Mobility

Kompakte unter Strom

Sie zählen nach wie vor zu den gefragtesten Modellen: Kompakte Fahrzeuge, die in der Stadt, über Land und auf der Autobahn eine gute Figur abgeben. Immer häufiger mit E-Antrieb. Kein Wunder, dass Elektroautos wie Nissan Leaf, Renault Zoe und BMW i3 b

[4071 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 42

Report Automarketing

IAA Premieren

Gruß aus Fernost

Asiatische Hersteller machen sich auf der IAA rar. Chinesische Marken zeigen Selbstbewusstsein

Keine Franzosen, keine Italiener, keine Amerikaner. Die Absagen der Hersteller aus Auto-Traditionsländern lassen die IAA fast zu einer Regionalmesse schrumpfen. Zumal auch Japan und Südkorea – außer Honda und Hyundai – Frankfurt die kalte Schulter ze

[4942 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 56,57

Report Automarketing - Mobility & Trends

Wasserzeichen setzen

Während deutsche Hersteller zaudern, zeigen Hyundai und Toyota, dass der Wasserstoffantrieb serienreif ist – ein Erfahrungsbericht

Ist das ein Wasserstoffauto?“ Kaum habe ich den Toyota Mirai nach Übernahme des Testfahrzeugs erstmals in der Frankfurter Innenstadt geparkt, werde ich von einem Passanten darauf angesprochen. Der Mann scheint sich auszukennen, denn von außen sieht m

[10049 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 101

Report Automarketing

Hyundai: Emotion schreibt man mit N

N wie Namyang oder N wie Nürburgring. Sei es das Forschungszentrum von Hyundai in Südkorea oder die legendäre Rennstrecke in der Eifel, wo Hyundai seit 2013 ein Testzentrum unterhält: Beide Locations sollen die Verbindung des koreanischen Autobauers

[2318 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 31

Report Mobilität der Zukunft

Der Fahrer ist König

Das Automobil wird zur neuen Komfortzone mit besonderem Fokus auf Gesundheit und Sprachassistenz

Hyundai Hyundai will mit dem Konzept „Health + Mobility Cockpit“ den Fitness- und Gemütszustand von Autofahrern verbessern. Integrierte Sensoren erkennen beispielsweise durch Messung der Atemfrequenz und Atembewegung den Stresspegel des Fahrers. D

[3076 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 68

Report Automarketing

Die neue Generationsfrage

Mit dem Ioniq launcht Hyundai nicht nur eine E-Modellreihe und Mobilitätsmarke – auch die Kommunikation geht neue Wege

Vorsprung durch Timing. Während sich beim Autosalon Paris etliche Hersteller mit Ankündigungen neuer E-Modelle gegenseitig die Schau stahlen, hatte Hyundais Ioniq seinen großen Auftritt bereits im März bei der Messe in Genf (Horizont 9/2016). Ende Ok

[5528 Zeichen] Tooltip
Neuwagenverkauf zieht an - Erstzulassungen der Marke Hyundai Werbung für neues SUV wirkt - Markenwahrnehmung der Tucson-Kampagne Spots wecken Interesse - Wirkung der Tucson-Werbung
€ 5,75

 
weiter