Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 056

Report Automarketing II

Die Vollbremsung bleibt aus

Die Abwrackprämie hat den Werbemarkt gestützt. Von der Abverkaufsfixierung der Hersteller profitieren vor allem Radio und Plakat. Die Vorzeichen waren denkbar schlecht: Zwei Drittel der Autohersteller kündigten Anfang des Jahres an, bei der Werbung in D

[6676 Zeichen] Tooltip
VW investiert am stärkstenDie größten Werbungtreibenden im Pkw-Markt

Vor allem Zeitschriften verlieren - Werbeinvestitionen der Pkw-Branche im Jahresvergleich

Wahrnehmung der einzelnen Modelle sinkt - Automodelle mit der stärksten Werbeerinnerung nach ausgewählten Segmenten
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Noch mehr Platz für Hunde im Hyundai-Kombi I30 cw Vogelsang WOB hat für Hyundai Motor Deutschland eine Fortsetzungsgeschichte für das Kompaktklasse-Modell I30 geschrieben. Das Kombi-Modell I30 cw bietet mehr Raum - auch für den "besten Freund", den Hund

[4997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

Standpunkt

TV für über 5 Millionen

Medienschau: Sprechblasen vom Kaiser / Privatsender als Hartz-IV-Kanäle

Warum hebt die "Wirtschaftswoche" Franz Beckenbauer auf die Titelseite? Weil der beste Libero bisheriger Geschichtsschreibung das "größte sportliche Events weltweit" organisiert, "das durch nichts zu toppen ist"? Weil es der Doppelweltmeister für "gewöhnu

[3818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

Unternehmen Märkte

Fabelhafter Fabia, Lancias Lybra und Rover siegen beim Lenkrad

Kopf-an-Kopf-Rennen beim renommierten Auto-Wettbewerb der ,,Bild am Sonntag'' / Opel Zafira holt den Sonderpreis

FRANKFURT Das "Goldene Lenkrad" für die besten automobilen Neuerscheinungen ist ein begehrter Preis. Skoda, Lancia und Rover sind die Sieger des von "Bild am Sonntag" ausgeschriebenen Wettbewerbs. Nur echte Neuheiten kommen für das jährlich verliehene g

[2499 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E043

Extra Spießer Alfons gesammelte Spießigkeiten

Werbung mit Sternchen und dickem Ende!

Wenn Zahlen in der Headline ein Sternchen haben, zahlen wir im Fließtext meistens drauf. Und wenn "alles bis zu 50 Prozent reduziert" ist, dann ist das Augenwischerei.

Damals, als die Werbung noch auf den Namen Reklame hörte, da gab es häufig Annoncen mit der Überschrift: "Alles gratis". Und im Kleingedruckten ging der Text dann sinngemäß weiter: "... können wir Ihnen unser XYZ natürlich nicht geben. Aber der Preis ist

[6598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Hyundai macht Appetit auf den neuen Starex

Eine Szenerie aus dem wilden Westen für ein Auto aus dem Osten - Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat die Einführungskampagne für einen neuen Wagen des koreanischen Herstellers Hyundai entwickelt. Die Großraumlimousine Starex wird unter anderem in achtsei

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Pinguingewatschel für Hyundai

Werbeoffensive für Klimaanlage und zwei neue Modelle

NECKARSULM Klimaanlagen für zwei alte Hyundai-Modelle sowie zwei neue Wagen - der Maxi-Van Starex und Atos, die koreanische Antwort auf die A-Klasse - stehen im Zentrum einer Kommunikationsoffensive der asiatischen Automarke. Mit intensiver TV-Werbung s

[1651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 104

Spiesser Alfons

Werbung mit Sternchen und dickem Ende!

Wenn Zahlen in der Headline ein Sternchen haben, zahlen wir im Fließtext meistens drauf. Und wenn "alles bis zu 50 Prozent reduziert" ist, dann ist das Augenwischerei.

Damals, als die Werbung noch auf den Namen Reklame hörte, da gab es häufig Annoncen mit der Überschrift: "Alles gratis". Und im Kleingedruckten ging der Text dann sinngemäß weiter: "... können wir Ihnen unser XYZ natürlich nicht geben. Aber der Preis ist

[6626 Zeichen] € 5,75

 
weiter