Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 42

    Report Automarketing I/2016

    Wasser marsch!

    H2-Mobilität nimmt hierzulande Fahrt auf. Deutsche Automarken sind aber noch zurückhaltend

    Viele nennen ihn nur noch „Mr. Fuel Cell“. Der Toyota-Veteran Katsuhiko Hirose hat sich in den vergangenen Monaten wie kaum ein anderer Konzern-Manager für die Brennstoffzellentechnologie eingesetzt und dabei einige dicke Bretter bohren müssen. Zum D

    [6786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 63

    Report Automarketing I/2016

    Bereit für den Anpfiff

    Automobilmarken nutzen das Potenzial der Fußball-EM für ihre Werbung

    Das Fußball-Großevent in Frankreich nehmen gleich mehrere Autoriesen zum Anlass für vielfältige Marketingaktionen. Die Titelkämpfe im Sommer sind dabei nicht ausschließlich bei den offiziellen Sponsoren ein Thema: Neben Mercedes-Benz, Hyundai und Kia

    [3173 Zeichen] € 5,75