Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 41

    Report Mobilität der Zukunft

    Des Fahrers kleine schlaue Helfer

    Immer mehr Hersteller integrieren Connectivity-Dienste in ihre Cockpits – auch als Marketinginstrument

    Selten dürfte der Pendelverkehr zwischen Las Vegas und Detroit reger gewesen sein als Anfang Januar. Das Who’s who der Automanager zeigte sich auf der Consumer Electronics Show (CES) im Süden der USA, während die Mobilfunk- und IT-Granden die Detroit

    [4904 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 041

    Report Mobilität der Zukunft

    Des Fahrers kleine schlaue Helfer

    Immer mehr Hersteller integrieren Connectivity-Dienste in ihre Cockpits – auch als Marketinginstrument

    Selten dürfte der Pendelverkehr zwischen Las Vegas und Detroit reger gewesen sein als Anfang Januar. Das Who’s who der Automanager zeigte sich auf der Consumer Electronics Show (CES) im Süden der USA, während die Mobilfunk- und IT-Granden die Detroit Aut

    [4904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 023

    Horizont Sport Business

    "Wollen nicht mehr der Bad Guy sein"

    Fußball-Weltverband Fifa arbeitet an einer neuen Markenarchitektur / Modifiziertes Websitekonzept sieht künftig nur noch www.fifa.com vor

    Der Confederations Cup 2005 wird als bester seiner - zugegebenermaßen jungen - Geschichte bezeichnet. Zum einen, weil mit Brasilien und Argentinien die zwei weltbesten Teams dabei waren, zum anderen weil Deutschland vor der WM mit neuem Schwung agierte u

    [3086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 091

    Interactive Electronic Commerce

    Business Digital - eine Chefsache

    Studie verdeutlicht: Internet-Auftritt ist Managementaufgabe ersten Ranges / Die Ergebnisse im Überblick / Von Axel Glanz

    Diebold und Bertelsmann-Telemedia haben in einer Untersuchung die Multimediaaktivitäten von über 200 Unternehmen untersucht. Dazu wurden in Deutschland, USA, Japan, Frankreich, England, Schweiz, Korea und Singapur bei diesen Unternehmen Projekte durchgefü

    [8010 Zeichen] € 5,75