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    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 92

    Report Automarketing

    Aus der Fanperspektive

    Social Media ist aus dem Kommunikationsmix der Autoindustrie nicht mehr wegzudenken. HORIZONT hat Hersteller nach ihren Strategien gefragt

    1. Für welche kommunikativen Ziele werden Social- Media-Aktivitäten bei Ihnen vor allem eingesetzt und welche Kanäle sind besonders wichtig? 2. Welches aktuelle Projekt ist besonders erwähnenswert und welche Erfahrungen haben Sie damit bislang gemacht?

    [7125 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Spaßfahrt durch die Filmwelt

    Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

    Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Spaßfahrt durch die Filmwelt

    Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

    Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der kor

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 70

    Report Automarketing II

    Marken mit sozialer Ader

    Social Media ist heute fester Bestandteil im Kommunikations-mix, Marketing-Entscheider der Automobilbranche erklären, wie sie die Potenziale der sozialen Plattformen nutzen

    1. Social Media gehört inzwischen zum Standard- Tool in der Kommunikation. Welche Plattformen stehen dabei für Sie im Vordergrund und welchen Stellenwert haben diese im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen? 2. Die Einsatzmöglichkeiten von Social Media sind vielseitig. Skizzieren Sie einen konkreten Case mit seinen Zielen und der Umsetzung, den Sie über eine Social- Media-Plattform gespielt haben.

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 070

    Report Automarketing II

    Marken mit sozialer Ader

    Social Media ist heute fester Bestandteil im Kommunikations-mix, Marketing-Entscheider der Automobilbranche erklären, wie sie die Potenziale der sozialen Plattformen nutzen

    1. Social Media gehört inzwischen zum Standard- Tool in der Kommunikation. Welche Plattformen stehen dabei für Sie im Vordergrund und welchen Stellenwert haben diese im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen? 2. Die Einsatzmöglichkeiten von Social Media sind vielseitig. Skizzieren Sie einen konkreten Case mit seinen Zielen und der Umsetzung, den Sie über eine Social- Media-Plattform gespielt haben.

    [8154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 59

    Report Automarketing I

    Best Case

    Moderner Fahrspaß

    Es muss nicht immer der klassische TV-Spot sein, um Menschen für ein Auto zu begeistern. Digital verknüpfte Marketingmaßnahmen vermitteln die Markenwerte mit großem Spaßfaktor – und treffen den Zeitgeist

    Botschafter begeistern: Schon vor dem Launch des CX-5 im April 2012 wollte Mazda Interesse wecken. Tatsächlich gelang es der Marke, mehr als 20000 angemeldete Interessenten auf der Plattform Mazda Connect zu versammeln. Der Weg zum Erfolg: Eine Te

    [4482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 059

    Report Automarketing I

    Serie Best Case

    Moderner Fahrspaß

    Es muss nicht immer der klassische TV-Spot sein, um Menschen für ein Auto zu begeistern. Digital verknüpfte Marketingmaßnahmen vermitteln die Markenwerte mit großem Spaßfaktor – und treffen den Zeitgeist

    Botschafter begeistern: Schon vor dem Launch des CX-5 im April 2012 wollte Mazda Interesse wecken. Tatsächlich gelang es der Marke, mehr als 20000 angemeldete Interessenten auf der Plattform Mazda Connect zu versammeln. Der Weg zum Erfolg: Eine Testfahr

    [4488 Zeichen] € 5,75