Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 20,21

Kreation

„Bei Hyundai fehlen die Emotionen“

Andreas-Christoph Hofmann: Der europäische Marketingchef von Hyundai spart nicht an Selbstkritik und erläutert seine Marken-Strategie

Nach diversen Stationen bei den deutschen Automobilherstellern BMW, Audi und Mercedes-Benz ist Andreas-Christoph Hofmann seit rund neun Monaten als Vice President Marketing und Produkt bei Hyundai Motor Europe erstmals für eine koreanische Marke tätig. Im Interview mit Horizont erklärt er, was ihn an dem Job gereizt hat, der eine echte Herkulesaufgabe ist.

[10347 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2017 Seite 50,51,52,53,54

Fuhrpark

Elektromobilität

Lautlos durch „Mainhattan“

Wie alltagstauglich sind E-Autos aktuell? Wir haben die Probe gemacht – mit dem Ergebnis: Die Zukunft ist nicht mehr allzu fern.

[9954 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugschein - Hyundai Ioniq Elektro
€ 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 32,33

Report Mobilität der Zukunft

Leise nach vorne fahren

Mit dem Ioniq in drei E-Antriebsvarianten setzt Hyundai ein Ausrufezeichen für die Innovationsstärke

Noch hat der Pionier deutlich die Nase vorn. Mit den Modellen Auris und Yaris führt Toyota in Deutschland mit Abstand das Ranking der Fahrzeuge mit alternativen Antriebsarten an (siehe Chart). In den nächsten Wochen rollt bereits die vierte Generatio

[9322 Zeichen] Tooltip
Tesla fährt BMW elektrisch davon - Top 10 Modelle mit Elektro-Antrieb 2016 Japan dominiert bei Hybriden - Top 10 Modelle mit Hybrid-Antrieb 2015
€ 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 18,19

Hintergrund

„Wir brauchen keine Katzen“

Hyundai: Jochen Sengpiehl über die Herausforderungen in seinem neuen Job und die Schwächen der europäischen Autohersteller

Der Mann hat einen Ruf zu verlieren. Seit seiner Zeit bei VW zählt Jochen Sengpiehl zu den Top-Marketern der Branche. Nun muss er das Kunststück schaffen, mit bescheidenem Budget Hyundai zu mehr Glanz zu verhelfen. Im Interview mit HORIZONT erklärt Sengpiehl, wie er die Marke gegen das „europäische Establishment“ positionieren will – und liefert eine neue Definition für Premium.

[11972 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 060 bis 062

Fuhrpark Kleinwagen

auto herbst 2014 NEUHEITEN

Kleinwagen ganz groß

Marktforscher prognostizieren dem Fahrzeugsegment erhebliches Wachstum. Neue Modelle wie der Opel Corsa und der Skoda Fabia erhöhen die Nachfrage zusätzlich.

[7906 Zeichen] Tooltip
Modellpalette Opel Corsa

Modellpalette Skoda Fabia
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 60,61,62

Fuhrpark Kleinwagen

auto herbst 2014 NEUHEITEN

Kleinwagen ganz groß

Marktforscher prognostizieren dem Fahrzeugsegment erhebliches Wachstum. Neue Modelle wie der Opel Corsa und der Skoda Fabia erhöhen die Nachfrage zusätzlich.

[7906 Zeichen] Tooltip
Modellpalette Opel Corsa Modellpalette Skoda Fabia
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 72

Report Automarketing

Das Spiel mit dem Mitspielen

Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite

[7948 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 072

Report Automarketing

Das Spiel mit dem Mitspielen

Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite Lust

[7948 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 75

Report Automarketing

Auf Schotterpisten ins Rampenlicht

2014 geht es für WRC-Newcomer Hyundai um den Lerneffekt. Die Koreaner haben aber die Titeljagd gegen Volkswagen im Visier

Die letzten Kilometer schaffte der Hyundai i20 nur unter Alkoholeinfluss. Beim Rennen der World Rally Championship (WRC) in Mexiko hatte Fahrer Thierry Neuville den dritten Platz eigentlich sicher – doch wegen eines Lochs im Kühler drohte der Motor k

[8694 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 075

Report Automarketing

Auf Schotterpisten ins Rampenlicht

2014 geht es für WRC-Newcomer Hyundai um den Lerneffekt. Die Koreaner haben aber die Titeljagd gegen Volkswagen im Visier

Die letzten Kilometer schaffte der Hyundai i20 nur unter Alkoholeinfluss. Beim Rennen der World Rally Championship (WRC) in Mexiko hatte Fahrer Thierry Neuville den dritten Platz eigentlich sicher – doch wegen eines Lochs im Kühler drohte der Motor kurz

[8694 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter