Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 58

    Automarketing Marken & Modelle

    Der Ioniq 5 gibt den Takt vor

    Die deutsche Marketingchefin von Hyundai, Christina Herzog, über das Rekord-Halbjahr 2021 und die Zukunft der Marke

    Hyundai kann sich eigentlich nicht beschweren: Der Launch des Ioniq 5 beschert der Marke Bestnoten und kurbelt den Vertrieb an. Dennoch gibt es in einigen Bereichen Nachholbedarf. Für Christina Herzog, Direktorin Marketing & Presse bei Hyundai Motor Deutschland, geht es im kommenden Jahr deshalb in erster Linie darum, die Marke weiter zu schärfen und zu emotionalisieren.

    [9929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 34

    Automarketing

    „Zeigen, was Hyundai zu bieten hat“

    Hyundai: Marketingchefin Christina Herzog über den Kundenkontakt in Corona-Zeiten und den Vorsprung durch E-Technik

    Hyundai hat sich schrittweise vom Brot-und-Butter-Image gelöst und punktet inzwischen auch mit seinem Design und dem bereits breiten Angebot an alternativen Antrieben. Christina Herzog soll als neue Marketingchefin die ambitionierte koreanische Marke weiter nach vorne bringen. Auf dem umkämpften deutschen Markt, weiß Herzog, muss sich der Importeur ständig Gehör verschaffen.

    [8486 Zeichen] Tooltip
    Kona macht beste Figur - Hyundai-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 20,21

    Kreation

    „Bei Hyundai fehlen die Emotionen“

    Andreas-Christoph Hofmann: Der europäische Marketingchef von Hyundai spart nicht an Selbstkritik und erläutert seine Marken-Strategie

    Nach diversen Stationen bei den deutschen Automobilherstellern BMW, Audi und Mercedes-Benz ist Andreas-Christoph Hofmann seit rund neun Monaten als Vice President Marketing und Produkt bei Hyundai Motor Europe erstmals für eine koreanische Marke tätig. Im Interview mit Horizont erklärt er, was ihn an dem Job gereizt hat, der eine echte Herkulesaufgabe ist.

    [10347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 32,33

    Report Mobilität der Zukunft

    Leise nach vorne fahren

    Mit dem Ioniq in drei E-Antriebsvarianten setzt Hyundai ein Ausrufezeichen für die Innovationsstärke

    Noch hat der Pionier deutlich die Nase vorn. Mit den Modellen Auris und Yaris führt Toyota in Deutschland mit Abstand das Ranking der Fahrzeuge mit alternativen Antriebsarten an (siehe Chart). In den nächsten Wochen rollt bereits die vierte Generatio

    [9322 Zeichen] Tooltip
    Tesla fährt BMW elektrisch davon - Top 10 Modelle mit Elektro-Antrieb 2016 Japan dominiert bei Hybriden - Top 10 Modelle mit Hybrid-Antrieb 2015
    € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Wir brauchen keine Katzen“

    Hyundai: Jochen Sengpiehl über die Herausforderungen in seinem neuen Job und die Schwächen der europäischen Autohersteller

    Der Mann hat einen Ruf zu verlieren. Seit seiner Zeit bei VW zählt Jochen Sengpiehl zu den Top-Marketern der Branche. Nun muss er das Kunststück schaffen, mit bescheidenem Budget Hyundai zu mehr Glanz zu verhelfen. Im Interview mit HORIZONT erklärt Sengpiehl, wie er die Marke gegen das „europäische Establishment“ positionieren will – und liefert eine neue Definition für Premium.

    [11972 Zeichen] € 5,75