Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 82,83

    Report Automarketing Marken

    „Unser Image hat sich deutlich verbessert“

    Hyundai will in Deutschland weiter wachsen. Dafür investiert der koreanische Autohersteller unter anderem in eine neue Markenkampagne

    Hyundai-Deutschlandchef Jürgen Keller und seine Marketing- und Pressechefin Christina Herzog wollen beim koreanischen Hersteller die nächste Stufe zünden. Daran lassen die beiden keinen Zweifel bei den Gesprächen in den vergangenen Tagen. Es geht um Strategie, die Positionierung der Marke, eine neue Kampagne und die Mobilität der Zukunft.

    [12098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 78

    Report Automarketing Marken

    Ort für Wachstum

    Hyundai erzielt 2021 einen Rekordmarktanteil. Daran will die Marke in diesem Jahr anknüpfen

    Es war ein Jubiläumsjahr, wie man es sich nur wünschen kann. Im 30. Jahr in Deutschland konnte Jürgen Keller, hiesiger Geschäftsführer des koreanischen Autokonzerns Hyundai, trotz des sinkenden Marktes ein Absatzplus von 1,5 Prozent präsentieren und

    [9810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 15

    Re-Start Automarketing

    Der Weg zum „New Normal“

    Hyundai: Deutschland-Chef Jürgen Keller forciert im Zuge der Coronakrise die Digitalisierung im Vertrieb

    Zumindest dieses Timing hat gepasst. Wenige Wochen bevor die Automobilhändler in Deutschland für Wochen ihre Verkaufsräume schließen mussten, hatte Hyundai Deutschland am 8. Februar Online-Showrooms eingerichtet. Interessenten können sich sieben Tage

    [4679 Zeichen] Tooltip
    Kona wird zum Bestseller - Hyundai-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 83

    Report Automarketing

    „Kapazitäten für E-Mobility erhöhen“

    Der neue Hyundai-Deutschland-Chef Jürgen Keller über offene Gespräche mit Händlern, typisch koreanische Werte und die Potenziale alternativer Antriebsformen

    Länger als ein Vierteljahrhundert hat Jürgen Keller verschiedene Positionen bei Opel bekleidet. Dann entschied er sich, die Rüsselsheimer Marke zu verlassen und ab Juli Chef von Hyundai Motor Deutschland zu werden. Im August feierte die südkoreanische Traditionsmarke den besten Zulassungsmonat ihrer Geschichte. Für den ehemaligen Leistungsschwimmer sei das keine besondere Drucksituation, sondern eine willkommene Herausforderung, den Importeur – auch vor dem Hintergrund der immer bedeutenderen E-Mobility – auf dem Erfolgspfad zu halten.

    [6232 Zeichen] € 5,75