Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 001

Seite 1

Kampf um Talente

Die Arbeitgeber der Kommunikationsbranche zahlen für personalpolitische Fehler in Krisenzeiten Eva-Maria Schmidt

Nachwuchs für die Kommunikationsbranche gibt es genug - Fachkräftemangel aber dennoch. Kandidaten für Ausbildungsberufe und Studienfächer wie Medientechniker, Redakteur, Texter, Grafikdesigner und Marketer bewerben sich in ausreichender Zahl. Für Schulen

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

Marketing

Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

[1504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 036

Karriere

Porsche verliert die Gunst

Akademiker wollen bei BMW, Audi und Google arbeiten

Die Reputation hat deutlich an Relevanz als Attraktivitätsfaktor bei der Wahl des Arbeitgebers verloren. Während im vergangenen Jahr das Ansehen des Unternehmens noch für 38,9 Prozent der Akademiker mit ein bis maximal acht Jahren Berufserfahrung wichtig

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

Ogilvy One dominiert kreativ

Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

[1911 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Gruppen

Die kreativsten Dialogkampagnen

Top 3 Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 014

Leute

Serviceplan stärkt Kreation

Carlos Obers verlässt RG Wiesmeier nach 16 Jahren

Die Agenturgruppe Serviceplan hat sich prominente Verstärkung für ihre kreative Spitze gesichert: Der ehemalige ADC-Vorstandssprecher Carlos Obers ist als zweiter Kreativdirektor bei den Münchnern gestartet. Gemeinsam mit dem bereits amtierenden Kreativ

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

Ogilvy One zeigt Dominanz

Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

[2310 Zeichen] Tooltip
WON-Report: Top 5 weltweit
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kreativste Banner gesucht

Ausstellung 10 Jahre Onlinewerbung öffnet im Oktober

Zehn Jahre mussten vergehen, bevor das Geburtstagskind erstmals eine eigene Feier bekommt. Am 19. Oktober wird es endlich so weit sein. Denn am Vorabend der Münchner Medientage wird die Jubilarin Onlinewerbung mit der Eröffnung einer Ausstellung beim Talk

[1601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 014

Leute

Haf wird Wunderman-CEO

Karst verlässt Agentur / Lehner kommt als COO

Trotz aller Dementis - zuletzt im Horizont-Interview Ende Januar (Ausgabe 5/2004) - verlässt Deutschland-Chef Peter Karst nun doch die Frankfurter Dialogagenturgruppe Wunderman. Seine Aufgaben übernimmt zusätzlich Wolfgang Haf, der seit Dezember vergangen

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

Dienstleister Multimedia-Agenturen müssen ihr Portfolio neu ordnen / Deutlichere Positionierung gefragt

Das schnelle Ende einer Epoche

Frankfurt / Boris Beckers AOL-Werbespruch «Ich bin drin» ist stellvertretend für eine ganze Epoche Internetgeschichte. Unternehmen ging es lange Zeit schlicht darum, «drin» zu sein, ihre Corporate Identity im Internet abzubilden. Mittlerweile haben sich d

[7401 Zeichen] € 5,75

 
weiter