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    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 054

    Agenturen Interview

    Der lange Marsch von Leonhardt und Kern

    HORIZONT im Gespräch mit Günter Leonhardt und Wilhelm Kern, Gründungsgesellschafter gleichnamiger Agentur, nach dem Einstieg des BBDO- Networks

    STUTTGART Letzte Woche hat sich die Agenturgruppe BBDO mit 40 Prozent an der renommierten Stuttgarter Werbeschmiede Leonhardt & Kern beteiligt. HORIZONT sprach mit den Gründungsgesellschaftern Günter Leonhardt, 62, und Wilhelm Kern, 66, über den Vorteil v

    [12393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

    Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

    FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

    [18205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Geschäft wächst stärker zusammen

    HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

    FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

    [17368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Post sendet Reformsignale Richtung Börse

    Die Deutsche Post AG will sich als sympathisches Dienstleistungsunternehmen positionieren / Einheitliches Framework / Filialen testen additive Angebote

    FRANKFURT Die Deutsche Post AG befindet sich auf ihrem langen Weg zum 1998 geplanten Börsengang. Mit der neuen Dachkampagne hat sie die ersten kommunikativen Weichen gestellt. Ins öffentliche Scheinwerferlicht geriet sie allerdings so richtig, als bekannt

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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Scharf, solo, schädlich

    Scharfmacher. Die Macher der Programmzeitschrift "TV Movie" scheinen die Werbung wirklich zu hassen - zumindest die im Fernsehen. Nachdem sie den guten alten Vance Packard aus der Klamottenkiste der Werbekritik herausgekramt haben (HORIZONT berichtete), p

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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 074

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    (K)ein Grund zum Feiern

    30 Jahre Art Directors Club für Deutschland - 30 Jahre Ringen um das Nebulosum Kreativität

    Die 30jährige Geschichte des Art Directors Club für Deutschland ist eine Geschichte voller Widersprüche. Zwischen Club und Verband, zwischen Creativität und Effizienz und zwischen Elite und Masse. Und stets waren die Diskussionen in und um den Kreativencl

    [8265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 030

    Below the Line

    Lizenzcharaktere brauchen professionelles Handling

    Über Nutzen und Grenzen von Lizenzcharakteren für Promotions sprach HORIZONT mit Patrick Hoare von Merchandising München

    München - Opel setzte auf Tom & Jerry, IBM auf Pink Panther, Philips auf die Simpsons. Rund 50 Unternehmen nutzen die öffentliche Dino-Attraktivität um "Jurassic Park", um Produktlinien zu kreieren oder um mit diesen Lizenzcharakteren das Markenimage aufz

    [12262 Zeichen] € 5,75