Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Keine Angst vor der Konkurrenz

Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

[4476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Firmen einigen sich auf Internet-Bezahl-Standard

NEW YORK In den USA haben sich Microsoft, IBM, Sun und AOL darauf geeinigt, den Internet-Bezahl-Standard Electronic Commerce Modeling Language (ECML) zu unterstützen. Der Standard wird auch von den großen Kreditkartenunternehmen wie Visa USA, Mastercard u

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 058

Interactive

N-TV Online will binnen 2 Jahren Gewinn machen

BERLIN Ehrgeizige Ziele verfolgt der Nachrichtensender N-TV mit seinem Online-Angebot, das am 3. Mai gestartet ist. Geschäftsführer Kenneth Jautz: "Ich bin sicher, daß N-TV Online sich am Markt durchsetzen wird. Wir werden das Geschäftsjahr 2000 mit schwa

[886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 047

Interactive

Manager halten Microsoft für äußerst unglaubwürdig

CAMBRIDGE Microsoft ist der mit Abstand unglaubwürdigste High-Tech- Hersteller. Das ergab eine Umfrage der Marktforschungsgesellschaft Giga Information Group in den Führungsetagen der Wirtschaft. Danach haben 59 Prozent der Befragten keinerlei Vertrauen i

[959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 047

Interactive

UPS startet Web-Service für E-Commerce-Lösungen

ATLANTA United Parcel Service UPS hat ein neues Internet-Angebot unter http://www.ec.ups.com gestartet. Es informiert zum einen über die Möglichkeiten elektronischer Geschäftsabwicklung bei UPS selbst. Zum anderen werden die E-Commerce-Lösungen von siebe

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

Interactive

"Nervt die Produzenten nicht"

Online-Debatte: Multimedia-Dienstleister wehren sich gegen den Verdacht, keine Marken im Netz führen zu können

FRANKFURT Die Wogen schlagen hoch. Kaum ein Thema im HORIZONT.NET-Forum provozierte auf Anhieb so viele engagierte Beiträge wie die Frage "Sind Werber die besseren Multimedia-Spezialisten?". Markenerfahrung, internationale Vernetzung und das Know-how de

[9476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

Interactive

EDV-Branche ist kein Vorbild

Studie kritisiert "amateurhafte" Gestaltung der Websites

FRANKFURT Als "stark verbesserungswürdig" beurteilt die ProfNet Internetstudie EDV 98 die meisten der rund 1500 Homepages aus der EDV-Branche, die im Rahmen der Untersuchung analysiert und verglichen worden sind. Unter Regie von Uwe Kamenz, Marketing-Pr

[1418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 010

Nachrichten

E-Commerce mit IBM und GZS

Gemeinsame Sache beim "sicheren Bezahlen" im Internet

FRANKFURT Die GZS Gesellschaft für Zahlungssysteme und das Technologieunternehmen IBM wollen gemeinsam schlüsselfertige Lösungen zur sicheren Abwicklung von Kreditkartenzahlungen über das Internet anbieten. "1998 wird den Internet-Shops in Deutschland d

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Sicherheit erhöht Einkaufslust

Datamonitor: Kreditkarten werden bevorzugtes Zahlungsmittel

LONDON Mit steigender Sicherheit der Zahlungsabwicklung im Netz wird Online-Shopping rasant zunehmen. Das prognostiziert ein Datamonitor- Report. Der Report "Online Digital Payments: 1997 - 2000" betrachtet die Rolle, die der elektronische Zahlungsverke

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Pixelpark eröffnet eine Dependance in New York

BERLIN Mit Pixelpark USA eröffnet die Berliner Multimediaagentur in New York ihre erste internationale Filiale. Zum 1. März geht Harald Neidhardt, der zuvor die Hamburger Filiale aufgebaut hatte, als Geschäftsführer mit einem fünfköpfigen Team nach Manhat

[690 Zeichen] € 5,75

 
weiter