Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    EDDI 2003 DDV-Preis für effektives Direktmarketing an die "Aktion Mensch"

    Der Dialog mit den Kunden zahlt sich aus

    Wiesbaden / Für den Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) ist die Geschichte der "Aktion Mensch" zugleich eine Erfolgsgeschichte des Dialogmarketings. Mit dem Eddi 2003 zeichnet der DDV deshalb dieses Jahr erstmals eine Sozialorganisation für den erfolg

    [2084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Worte des Jahres

    "Werbung ist keine Kunstform. Sie hat nur den Zweck, Produkte zu verkaufen, und die verkaufe ich durch Produktleistung." Ralf Klein-Bölting, Markenvorstand Tchibo, Hamburg "Wenn andere den Fuß vom Gas nehmen, ist das für uns eher ein Grund durchzustarte

    [2005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Beratermarkt Die Unternehmens-Consulter reagieren mit unterschiedlichen Mitteln auf den verschärften Wettbewerb

    Mit dem Thema Marke gut beraten

    Frankfurt / Verbindliches Lächeln, verständnisvoll-wissender Blick und ein fester Händedruck, der Kompetenz verheißt: Bisher beeindruckte die Zunft der Unternehmensberater stets durch einen souveränen Auftritt. Doch jetzt macht sich Unsicherheit breit in

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    CEBIT Konvergenz der Hardware: Unternehmen kommunizieren Lifestyle-Konzepte statt technische Details

    Technik kreiert neue Lebenswelten

    Hannover / Der Computer wird allgegenwärtig: In keinem Lebensbereich, zu keiner Zeit und an keinem Ort sollen Notebook, PC, Handheld und Handy fehlen - oder besser: ihre Funktionalitäten. Denn eines zeigt die in dieser Woche beginnende weltgrößte IT-Messe

    [6318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Wie die Partner ihre Sponsorships in der Werbung umsetzen

    Dauerläufer im Sattel des Springpferdes

    Frankfurt / Als Coca-Cola 1928 Partner der Olympischen Spiele in Amsterdam wurde, war der kommunikative Nutzen der Partnerschaft für das Unternehmen überschaubar: Die Athleten des US-amerikanischen Olympiateams brachten 1000 Kisten des Getränks in die Nie

    [2018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Consulting Der wachsende Markt der Unternehmensberater wird eng / Neue Wege im Marketing gesucht

    Krawattenträger lösen den Knoten

    Frankfurt / Das Schwierigste ist immer der erste Schritt. Und den haben viele Unternehmensberatungen bereits gemacht. Das selbst verordnete Schweigen über die eigenen Aktivitäten ist gebrochen - Werbekampagnen werden initiiert. Zwangsweise, denn der Konku

    [6621 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Management-Beratungsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    IBM setzt auf People-Power

    Die Kompetenz der Mitarbeiter stellt IBM Global Services in den Mittelpunkt einer Imagekampagne (Agentur: Ogilvy & Mather, Frankfurt), die Mitte April in der überregionalen Tages- und Wirtschaftspresse geschaltet wird. Das Ziel: den Bekanntheitsgrad als k

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sponsoring Unbefriedigende Sponsorenakquise beschert Expo ein Etatloch von 175 Millionen Mark

    Zwischen Hektik und Hoffnung

    Hannover / Mit einer merklichen Lücke im Finanzierungskonzept biegen die Expo-Vermarkter auf die Zielgerade ein. Rund 90 Tage vor dem Startschuss zur größten Party, die sich Deutschland je gegönnt hat, sind mindestens 80 Millionen Mark der ursprünglich an

    [6807 Zeichen] Tooltip
    Unbekannte Partner - Ungestützte Bekanntheit von Sposoren der Expo - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kommentar

    Magisches E

    Die CeBIT wirft ihre werblichen Schatten voraus: Die Blue Chips der Computerwelt fahren ihre Werbeetats hoch und klicken ganz auf Kommunikation. Zielgruppe: professionelle Entscheider. Das A und O ist das magische «E»: Hewlett-Packard setzt auf E-Services

    [837 Zeichen] € 5,75