Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Wettlauf um Bezahl-Handy

    Euroshop stellt Mobiltelefon als Geldbeutel-Ersatz vor - Grüne IT rückt ins Zentrum

    Düsseldorf. Kontaktloses Bezahlen über Nahfunk war der Mega-Trend auf der Euroshop. Das Handy soll nicht nur das Bargeld ablösen, sondern zum individuellen Kommunikations-Medium zwischen Handel und Kunde werden. Die Mobilfunk- und Finanzbranche starten e

    [4026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Testen und verkaufen

    Im Extra in Rheinberg zeigt die Metro Group ihre Hightech-Vision eines Future Stores. Gleichzeitig wurde das "Fresh&Easy" Konzept für Verbrauchermärkte weiter optimiert. Ein Labor für die Praxis. Von Jörg Rode

    [9598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 026

    E-Business

    IBM glaubt an RFID und Handys

    Forschungszentrum zeigt Retail-Technologie-Handel ist Schwerpunkt-Sektor für Big Blue

    Zürich, 12. Dezember. Radiofrequenz Identifikation (RFID), mobile Endgeräte für die Kommunikation mit dem Konsumenten und Chipkarten-basierter Zahlungsverkehr am POS sind nach Einschätzung des IT-Konzerns IBM drei der wichtigsten technischen Zukunftstrend

    [3867 Zeichen] € 5,75