Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 36,37

    Journal

    Sinnvoll handeln

    Amazon, Apple und Google versuchen, die menschliche Sprache zu verstehen und das Sehen zu imitieren. Sie stecken riesige Summen in die Entwicklung Künstlicher Intelligenz. Deutsche Händler betreiben zwar keine Grundlagenforschung. Doch dm, Media-Markt-Saturn, Otto, Metro und Lidl probieren aus, was mit Bilderkennung und Algorithmen möglich ist. Birgitt Loderhose

    [10613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

    Messe Euroshop

    Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

    Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

    Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    dm liefert Infos rasant

    Data Warehouse wird intern und von Lieferanten rege genutzt

    Frankfurt, 3. Mai. Mehr als 3 600 Nutzer greifen aktuell auf das Data Warehouse der Karlsruher dm-Drogeriemarkt zu. Zu je einem Drittel handelt es sich dabei um Mitarbeiter in der Zentrale, in den Filialen und bei Lieferanten. Bei dm wird das Data Wareho

    [3076 Zeichen] € 5,75