Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Wir arbeiten an mehr Profil"

    DFL-Geschäftsführer und "Player des Jahres" Christian Seifert verhilft den Marken Bundesliga und DFL zu mehr Gewicht

    Christian Seifert hat die Deutsche Fußball Liga in viereinhalb Jahren zu einem breit aufgestellten Sportmedienunternehmen weiterentwickelt. Auch weil er weiß, dass zu seinem Job mehr gehört, als alle vier Jahre den bestmöglichen Medien-Deal an Land zu zi

    [10337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Transparenz für Fleisch

    Bayerische Initiative für Infoplattform - Qualitätssicherung

    Frankfurt, 13. Juli. Auf Initiative des Bayerischen Staatsministeriums für Landwirtschaft und Forsten soll auch in Bayern eine Informationsplattform für die Fleischwirtschaft geschaffen werden. Eine verbesserte Qualitätssicherung und Rückverfolgbarkeit i

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Worte des Jahres

    "Werbung ist keine Kunstform. Sie hat nur den Zweck, Produkte zu verkaufen, und die verkaufe ich durch Produktleistung." Ralf Klein-Bölting, Markenvorstand Tchibo, Hamburg "Wenn andere den Fuß vom Gas nehmen, ist das für uns eher ein Grund durchzustarte

    [2005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

    People Business

    UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

    [20259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

    [3848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

    [19518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 092

    Karriere Trend

    Studie E-Commerce-Macher: Junge und gleichzeitig berufserfahrene Manager bestimmen die Szene

    Hier tummeln sich auch alte Hasen

    Die flippigen Freaks sind auch in der Internet-Wirtschaft ein Klischee, das nur manchmal zutrifft.

    Frankfurt / E-Commerce ist fest in akademischer Hand. Vier von fünf Managern deutscher Internet-Start-ups haben ein Hochschulstudium abgeschlossen. Fast jeder dritte Manager in der New Economy ist Wirtschaftswissenschaftler. Für die meisten Führungskräfte

    [8548 Zeichen] Tooltip
    Jeder Dritte kommt aus der Beratung - Beruflicher Hintergrund der Manager von Internet-Start-ups - Angaben in Prozent

    Unternehmenspraxis zählt - Berufsjahre der Start-up-Manager - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 054

    Service Personal

    Auf dem Sprung in die Spitzenklasse

    Deutsche Unternehmen im Test - Nahrungsmittelindustrie schneidet sehr gut ab

    ae. Frankfurt, 5. Januar. Knapp die Hälfte der deutschen Industrieunternehmen meint, mit den besten der Welt mithalten zu können, doch nur zwei Prozent zählen wirklich zur Weltklasse. Dies ermittelte eine IBM- Studie, die auch die Zwischentöne in dieser D

    [7777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 078

    Medien Know How

    Printmedien und Communication Highway

    Verlage fungieren als Softwareprovider / Marken werden wichtiger / Neue Geschäftsfelder können Umsatz in zehn Jahren verdoppeln / Von Dr. Hubert Burda

    WIESBADEN Die Zukunft der Medien in einer von revolutionären Veränderungen beherrschten Medienwelt skizzierte Verleger Dr. Hubert Burda bei einem Treffen der Führungsebene des Markenverbandes mit bedeutenden, der Markenartikelindustrie nahestehenden Unter

    [14599 Zeichen] € 5,75