Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 012

Industrie

Tissue-Branche poliert ihr Image auf

Viertgrößter europäischer Hersteller Sofidel verpflichtet sich beim WWF - Branche setzt auf Nachhaltigkeit

Frankfurt. Der Hygienepapierbranche haftet das Image des Klimasünders an. Doch die Hersteller verstärken ihr Engagement für die Nachhaltigkeit. Als erstes Tissue-Unternehmen kann die italienische Sofidel den WWF für eine "Climate Savers"-Partnerschaft ge

[5705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

IT/CEBIT

Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S019

Analysen

Die Konsumenten sind treulose Tomaten

Von Wolfgang Maennel, Dr. Daniel Meuthen und Martina Pfeifer Marken als Qualitätsmerkmal haben offensichtlich ausgedient. In einer von Informationsvielfalt und Globalisierung geprägten Welt spielen sie längst nicht mehr die erste Geige.

[7307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

Industrie

Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 064

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Blauzahn vereint viele Geräte zu einem Reich

Kassen, MDE-Geräte, Scanner und Drucker können in der Filiale per Bluetooth-Funk miteinander kommunizieren

Frankfurt, 10. Februar. Neben WLAN ist auch die Funktechnik Bluetooth geeignet, Geräte in Handels-Outlets mit der Filial-IT zu verbinden. Eine Lösung von Nordic ID ermöglicht den Betrieb von bis zu sieben MDE-Geräten und mobilen Kassen. Einfach, schnell

[4709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 036

IT und Logistik

Nokia setzt auf Firmenkunden

Frankfurt, 26. Februar. Verschiedene Funkstandards werden in naher Zukunft den Zugriff von Managern und Außendienstlern auf Daten aus den zentralen IT-Systemen von Unternehmen verbessern. Die Handy-Standards GPRS und UMTS, WLAN Wireless-Netze und Bluetoot

[900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 028

BITS UND BYTES

Standards für digitale Musik und Bilder

Frankfurt, 10. Juli. 17 führende Unternehmen aus den Branchen Unterhaltungs-Elektronik, Computer und Mobile Endgeräte haben die nicht-kommerzielle Arbeitsgruppe "Digital Home Working Group" (DHWG) ins Leben gerufen. Zu der Gruppe gehören Konzerne wie Inte

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 082

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Globales TV liegt gut im Rennen

Fernsehanbieter wie BBC World und CNN International melden steigende Umsätze und schätzen Deutschland als besonders wichtigen Markt ein. Die Internationalen Fernsehsender scheinen von der Anzeigenbaisse bei den Wirtschafstiteln zu profitieren.

Der Markt ist klein, doch hart umkämpft. Auf die Zielgruppe internationaler Entscheider haben es in Europa gleich mehrere Fernsehstationen abgesehen: CNN International, BBC World, Euronews, CNBC und Bloomberg werben um die erlesene Seherschaft. Das sind v

[10141 Zeichen] Tooltip
Die Größten gewinnen Zuschauer - Tagesreichweiten internationaler TV-Stationen in Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 034

Service Marketing

Coca-Cola ist top im Markenranking

Frankfurt, 1. August. Wie im vergangenen Jahr dominiert der US-Softdrinkriese Coca-Cola das weltweite Marken-Ranking 2002 der 100 wertvollsten Marken, das die auf Markenbewertung und -beratung spezialisierte Unternehmensgruppe Interbrand in Zusammenarbeit

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 068

Service Schwerpunkt Cebit

Schneller und bunter

Mobilfunk: Multimediadienste, UMTS und Bluetooth sind Trends

Frankfurt, 7. März. Diese Cebit will Signale für den Start in den neuen Markt für schnelle Datendienste und "mobile multimedia" setzen. Die Möglichkeiten der dritten Mobilfunkgeneration (3G) für multimedial aufgewertete Geschäfts-und Privatkommunikation s

[4297 Zeichen] € 5,75

 
weiter