Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Handel stemmt IT-Großprojekte

Investitionen in neue Warenwirtschaft - Erste Bausteine von Lunar bei Edeka live - Neue Systeme für Media Saturn, Otto und Globus

Frankfurt. Mit Hochdruck arbeiteten dieses Jahr Händler wie Otto, Media Saturn, Globus und Edeka Hessenring an neuen Warenwirtschaftssystemen. Das größte laufende IT-Projekt ist "Lunar" von Edeka, für das 350 Mio Euro eingeplant sind. 2010 konnte die Ed

[3534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt EuroShop

Mehr Selbstbedienung

Automatisierung der Kassenzone schreitet voran

Frankfurt. Die Kasse bleibt das Nadelöhr in der Filiale. Einen Königsweg, um den Durchlauf zu beschleunigen und die Inventurdifferenzen zu drücken gibt es nicht. Auf der Euroshop präsentiert sich den Handelsentscheidern eine ganze Fülle von Lösungsansätz

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 026

IT und Logistik

Pironet rechnet mit weiterem Wachstum

Frankfurt, 4. April. Der IT-Dienstleister Pironet NDH AG plant für 2007 Umsatzzuwächse auf Vorjahresniveau und eine überproportionale Steigerung beim Ertrag. Nachdem im vergangenen Jahr die Ausweitung des Produkt-Portfolios im Mittelpunkt stand, liegt da

[1235 Zeichen] Tooltip
Zugelegt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 056

Service Retail Technology EuroCIS

Die Fäden laufen zentral zusammen

Filial-Anwendungen werden aus einer Hand gesteuert - Mobiltelefon erobert langsam POS

Frankfurt, 22. Februar. Die Filial-Technologien werden immer häufiger zentral gesteuert. Das Mobiltelefon des Kunden wird nach und nach in die IT-Infrastruktur der Märkte eingebunden. Integrations-Spezialist GK Software (H1/B40) stellt auf der Eurocis ne

[2312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 023

IT und Logistik

Metro wirbt in China

Messestand als Demonstration für EPCglobal-Standards

Frankfurt, 9. November. Die Metro Group warb Ende vergangener Woche mit einem Future Store auf der chinesischen Retail-Messe China Chain Store Expo (CCSE) in Peking sowohl für die Zukunftstechnik RFID als auch für ihre C+C-Outlets im Land. Im Rahmen der

[1845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 064

Service Schwerpunkt Cebit

Metro und Partner lassen es funken

Halle 6 wird RFID-Treffpunkt-Blick in die Zukunft und heutiger Stand der Technik

Frankfurt, 2. März. Die Zukunftstechnologie RFID ist eins der Schwerpunktthemen der ITK-Messe Cebit in diesem Jahr. Im Mittelpunkt der RFID-Aktivitäten steht ein 2800 Quadratmeter großer Stand der Metro Group Future Store Initiative zur Radio Frequenz Id

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 028

IT und Logistik

Displays brauchen kluge Konzepte

Vermarktung digitaler Instore-Medien hinkt der Technik hinterher - Handel will das Rad selber drehen - Ansätze für Plattform

Frankfurt, 23. Februar. Digitale Instore-Werbung macht Furore. Auf der Eurocis leuchteten Displays und Plasmaschirme mit Werbebotschaften an den Ständen vieler IT-Anbieter. Was fehlt, sind übergreifende Vermarktungskonzepte, die die unterschiedlichen Int

[6453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 063

Service Retail Technology EuroCIS

Auch Technik braucht Teamgeist

Filial-Integration: Vernetzung der Geräte macht Innovationen möglich - Schutz vor Betrug

Frankfurt, 9. Februar. Ob Anbindung der Leergutautomaten, Echtzeit-Verarbeitung von Abverkäufen oder intelligente Verteilung von Werbeinhalten: Die Vernetzung von Endgeräten auf der Verkaufsfläche und die Anbindung ans zentrale Warenwirtschaftssystem sch

[6943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 067

Service Retail Technology EuroCIS

Digitale Bilder fesseln die Kunden

Animierte Bildschirm-Werbung direkt am POS soll die Einkaufsentscheidung beeinflussen

Frankfurt, 9. Februar. Instore-Werbung auf digitalen Displays ist eines der heißen Themen der Eurocis. Hier überschlagen sich zurzeit die Innovationen und Konzepte. Die Hersteller von Flachbildschirmen für die oberen Regalzonen, Kiosksystemen und "Persön

[6277 Zeichen] € 5,75

 
weiter