Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 056

    Service Euroshop-Vorbericht

    Konzept mit phänomenalem Effekt

    Elektronische Regaletiketten: Steigern die Kundenzufriedenheit

    Frankfurt, 14. Februar. Ob sich elektronische Regaletiketten (ESL) betriebswirtschaftlich rechnen, ist womöglich nicht eindeutig zu klären. In puncto Kundenservice, Zufriedenheit und Preissicherheit zeigen sie jedoch solche Stärken, dass es "sich eigentli

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 057

    Service Euroshop-Vorbericht

    Ein integrierter Teil des Multi-Channel-Reigens

    Kioske: Warenwirtschaft und E-Business - Anlaufstelle für die Kunden - Intelligente Auswertung der Nutzungsdaten

    Frankfurt, 14. Februar. Bei den Multimedia-Kiosksystemen auf der Messe wird die Integration ins E-Business ebenso im Mittelpunkt stehen wie die Zusammenführung der Terminals mit den anderen Vertriebswegen der Händler. Stichwort: Multi-Channel-Retailing. K

    [4664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 060

    Service Euroshop-Vorbericht

    Technik hinterm Monitor und im Standfuß

    Kassensysteme: Baukastenprinzip sorgt für flexible Nutzung von Soft- und Hardware - Drucker bringt Farbe ins Spiel

    Frankfurt, 14. Februar. Die Welt der Kassen wird immer komplexer. Die Geräte sind kompakt, leistungsfähig und allzeit bereit für die globale Kommunikation. Hinter dem Bildschirm oder in dessen Standfuß verbergen sich alle Komponenten. Für die Handelsbra

    [5907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 068

    Service Euroshop-Vorbericht

    Kooperative Konzepte im Fokus

    Branchentreff: Dritter POS-Marketing-Congress findet erstmals parallel zur Euroshop statt

    Frankfurt, 14. Februar. Der Endverbraucher rückt immer stärker in den Fokus des Marketing-Managements. Entwicklungen und Ansatzpunkte kooperativen Marketings zwischen Industrie und Handel will der "POS-Marketing-Congress 2002" in Düsseldorf aufzeigen. I

    [5164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 068

    Service Euroshop-Vorbericht

    Innovationstag Handel 2002

    Frankfurt, 14. Februar. Das Euro-Handelsinstitut (EHI) veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministerium und der Messe Düsseldorf am 25. Februar im Congress Center Düsseldorf zum zweiten Mal seinen "Innovationstag Hande

    [1452 Zeichen] € 5,75