Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 064

    Schwerpunkt EuroShop

    Händler spielen mit den Verkaufspreisen

    Frankfurt. Preisoptimierung scheint eins der der kommenden großen Software-Themen für den Handel zu sein. In Düsseldorf ist der Einsatz von Künstlicher Intelligenz zur Simulation des Käuferverhaltens bei unterschiedlichen Preisen durch Dacos (bei IBM, H

    [1594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 020

    IT und Logistik

    Tegut feilt mit Dacos an den Preisen

    Supermarkt-Filialist führt Preisoptimierungs-Software ein - Aussicht auf bessere Roherträge - IT-Konzerne wittern Markt

    Frankfurt, 19. Juli. Die IT-Konzerne entdecken Software-basierte Preisoptimierung als lukratives Geschäftsfeld. Der Wettbewerb verschärft sich. Zusammen mit Globus und dm Drogeriemarkt gehört Supermarkt-Filialist Tegut zu den ersten Anwendern in Deutschl

    [5408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 017

    Rückblick IT und Logistik

    Software-Prognosen helfen Händlern

    Neben Auto-Dispo rücken Preis- und Promotion-Optimierung

    Frankfurt, 28. Dezember. Prognose-Programme entwickeln sich gegenwärtig zu einem der für Handelsunternehmen spannendsten Software-Bereiche. Nach der automatischen Disposition rücken jetzt Preisoptimierung und bessere Steuerung von Promotions ins Zentrum

    [1703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 098

    Service Schwerpunkt E-Business

    Mit Preisoptimierung zu Umsatz- und Ertragssteigerungen

    Software unterstützt signifikante Ergebnisverbesserung - Paradigmenwechsel von der kostenbasierten Methode zur nachfrageorientierten Preisfindung

    Frankfurt, 18. Juni. In den USA und Großbritannien setzen Retailer wie Shopko und D'Agostino bereits erfolgreich "Demand based Pricing" zur Erhöhung ihrer Marge ein. Die softwareunterstützte Preisermittlung kann den Basispreis eines Produktes, Aktionsprei

    [9296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

    Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

    FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

    [18205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    BWL und Controlling GIM-Fachtagung "Innovatives Preismanagement im Business-to-Business- Geschäft" ist der Titel dieser Fachtagung, die sich an Manager der Bereiche Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb/Einkauf richtet. Programm: Folgende Themen wer

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Arbeits- und Führungstechniken Kids, Jugendliche und Senioren Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Werbung, PR, Marketing und Vertrieb aus der Konsumgüterindustrie sowie an Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Unternehmen

    [7077 Zeichen] € 5,75