Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 012

Industrie

Tissue-Branche poliert ihr Image auf

Viertgrößter europäischer Hersteller Sofidel verpflichtet sich beim WWF - Branche setzt auf Nachhaltigkeit

Frankfurt. Der Hygienepapierbranche haftet das Image des Klimasünders an. Doch die Hersteller verstärken ihr Engagement für die Nachhaltigkeit. Als erstes Tissue-Unternehmen kann die italienische Sofidel den WWF für eine "Climate Savers"-Partnerschaft ge

[5705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

IT/CEBIT

Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S019

Analysen

Die Konsumenten sind treulose Tomaten

Von Wolfgang Maennel, Dr. Daniel Meuthen und Martina Pfeifer Marken als Qualitätsmerkmal haben offensichtlich ausgedient. In einer von Informationsvielfalt und Globalisierung geprägten Welt spielen sie längst nicht mehr die erste Geige.

[7307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 064

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Blauzahn vereint viele Geräte zu einem Reich

Kassen, MDE-Geräte, Scanner und Drucker können in der Filiale per Bluetooth-Funk miteinander kommunizieren

Frankfurt, 10. Februar. Neben WLAN ist auch die Funktechnik Bluetooth geeignet, Geräte in Handels-Outlets mit der Filial-IT zu verbinden. Eine Lösung von Nordic ID ermöglicht den Betrieb von bis zu sieben MDE-Geräten und mobilen Kassen. Einfach, schnell

[4709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 082

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Globales TV liegt gut im Rennen

Fernsehanbieter wie BBC World und CNN International melden steigende Umsätze und schätzen Deutschland als besonders wichtigen Markt ein. Die Internationalen Fernsehsender scheinen von der Anzeigenbaisse bei den Wirtschafstiteln zu profitieren.

Der Markt ist klein, doch hart umkämpft. Auf die Zielgruppe internationaler Entscheider haben es in Europa gleich mehrere Fernsehstationen abgesehen: CNN International, BBC World, Euronews, CNBC und Bloomberg werben um die erlesene Seherschaft. Das sind v

[10141 Zeichen] Tooltip
Die Größten gewinnen Zuschauer - Tagesreichweiten internationaler TV-Stationen in Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 068

Service Schwerpunkt Cebit

Schneller und bunter

Mobilfunk: Multimediadienste, UMTS und Bluetooth sind Trends

Frankfurt, 7. März. Diese Cebit will Signale für den Start in den neuen Markt für schnelle Datendienste und "mobile multimedia" setzen. Die Möglichkeiten der dritten Mobilfunkgeneration (3G) für multimedial aufgewertete Geschäfts-und Privatkommunikation s

[4297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

Unternehmen

PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

Kein Platz mehr in den Hosentaschen

Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

[7975 Zeichen] Tooltip
In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 090

People Business

UNTERNEHMEN Petra Heinlein, 43, wird vom 1. Januar 2002 an die Verantwortung für das Geschäftsfeld Medien beim Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK übernehmen. Sie folgt auf Gerhard Kirschner, der wie geplant im 1. Halbjahr 2002 auf eigenen Wunsch aus

[13190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 054

Net Economy

Web-Agenturen Paulus Neef hat die Organisation seiner Multimedia-Agentur gestrafft / Schlankere Struktur soll das Überleben von Pixelpark sichern

Pixelpark kämpft sich durch die Krise

Ein Effizienzprogramm soll Prixelpark bis Jahresende in die schwarzen Zahlen bringen.

Berlin / Vom Flaggschiff der New Economy zum IT-Dienstleister, der sich durch die Krise kämpft - kaum ein anderes deutsches Unternehmen steht so exemplarisch für den Aufstieg und Fall der Internet-Wirtschaft wie Pixelpark. Erst hatte sich der einstige Mul

[7145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

Nachrichten

CEBIT HP macht Mitarbeiter zu Stars der Dachmarken-Kampagne / IBM setzt auf Design zur Marken-Proflierung

PC wird auf Lifestyle programmiert

Hannover / Sinkende Umsätze und zunehmend gesättigte Märkte haben in der IT-Branche einen Kurswechsel bei der Werbung eingeläutet. Nicht mehr Gigabytes und Tempo, sondern Design und eine deutliche Lifestyle-Positionierung sollen ein klares Markenprofil sc

[3440 Zeichen] € 5,75

 
weiter