Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 054

    Net Economy

    Web-Agenturen Paulus Neef hat die Organisation seiner Multimedia-Agentur gestrafft / Schlankere Struktur soll das Überleben von Pixelpark sichern

    Pixelpark kämpft sich durch die Krise

    Ein Effizienzprogramm soll Prixelpark bis Jahresende in die schwarzen Zahlen bringen.

    Berlin / Vom Flaggschiff der New Economy zum IT-Dienstleister, der sich durch die Krise kämpft - kaum ein anderes deutsches Unternehmen steht so exemplarisch für den Aufstieg und Fall der Internet-Wirtschaft wie Pixelpark. Erst hatte sich der einstige Mul

    [7145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 057

    Net Economy Content Commerce Community

    Dienstleister Multimedia-Agenturen müssen ihr Portfolio neu ordnen / Deutlichere Positionierung gefragt

    Das schnelle Ende einer Epoche

    Frankfurt / Boris Beckers AOL-Werbespruch «Ich bin drin» ist stellvertretend für eine ganze Epoche Internetgeschichte. Unternehmen ging es lange Zeit schlicht darum, «drin» zu sein, ihre Corporate Identity im Internet abzubilden. Mittlerweile haben sich d

    [7401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Nord

    E-Hype weicht Business as usual

    Hamburgs Multimediabranche gibt sich krisensicher: Das Geschäft der auf Electronic-Business spezialisierten Agenturen scheint überwiegend auf solidem Boden zu stehen. Der Abschwung einzelner Player im Markt macht den Etablierten keine Sorgen.

    Wenn es um die Frage des Standorts geht, gehört Hamburg nicht nur für klassische Werbeagenturen zur ersten Wahl. «Hamburg bietet wie kaum ein anderer Standort in der Branche hohes Potenzial an qualifiziertem Personal im Bereich der neuen Medien», begründe

    [15108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75