Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

    Schwerpunkt EuroShop

    POS-Software ganz oben auf der Agenda

    Internationalisierung als Treiber - Standards statt Flickenteppiche - Zentralisierung senkt Kosten - Kunde rückt in den Fokus

    Frankfurt. Die Investitionen im Handel ziehen wieder an. Die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) registrieren eine wachsende Nachfrage nach Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen am POS. Ganz oben auf der Agenda der Händler steht zurzeit die

    [4202 Zeichen] Tooltip
    WACHSENDE BEDEUTUNG - Deutscher Markt für POS-Software und IT-Services - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 032

    IT und Logistik

    Die Effizienz von Promotions rückt ins Blickfeld

    Manager-Umfrage von IBM und CAS zeigt wachsendes Interesse der Industrie an Erfolgskontrollen bei Vkf-Aktionen

    Frankfurt, 11. Oktober. Eine Umfrage unter 23 europäischen Konsumgüterherstellern zeigt, dass Promotions für die Industrie immer wichtiger werden. Gleichzeitig wächst der Wunsch, Vkf-Aktionen auf Basis objektiver Erfolgskontrollen zu optimieren. "Heute w

    [4528 Zeichen] Tooltip
    In Deutschland geht es um Volumen - Welche Hauptziele verfolgen Sie mit Promotions?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 058

    Service Retail Technology EuroCIS

    Digitale Werbeträger setzen Ware in Szene

    Handel testet elektronische Instore-Werbung - Contentmanagement und Vermarktung als Knackpunkte

    Frankfurt, 22. Februar. Elektronische Displays und Plakate sowie Plasma-Bildschirme verkünden heute meist testweise ihre Werbebotschaften in den Verkaufsstellen des Lebensmitteleinzelhandels. Zuerst erproben die Unternehmen, wie die Inhalte, die damit ge

    [3850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Displays brauchen kluge Konzepte

    Vermarktung digitaler Instore-Medien hinkt der Technik hinterher - Handel will das Rad selber drehen - Ansätze für Plattform

    Frankfurt, 23. Februar. Digitale Instore-Werbung macht Furore. Auf der Eurocis leuchteten Displays und Plasmaschirme mit Werbebotschaften an den Ständen vieler IT-Anbieter. Was fehlt, sind übergreifende Vermarktungskonzepte, die die unterschiedlichen Int

    [6453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 067

    Service Retail Technology EuroCIS

    Digitale Bilder fesseln die Kunden

    Animierte Bildschirm-Werbung direkt am POS soll die Einkaufsentscheidung beeinflussen

    Frankfurt, 9. Februar. Instore-Werbung auf digitalen Displays ist eines der heißen Themen der Eurocis. Hier überschlagen sich zurzeit die Innovationen und Konzepte. Die Hersteller von Flachbildschirmen für die oberen Regalzonen, Kiosksystemen und "Persön

    [6277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 063

    Service Eurocis

    Homogene Kommunikationssysteme für den POS

    Kassen: Homogene Datenstruktur - Innovationsschub als Wettbewerbsvorteil - Betriebssysteme

    Düsseldorf, 28. Februar. Alle Anbieter von POS-Lösungen sind auf der Euroshop in Düsseldorf vertreten gewesen. Im Vordergrund stand die gesamtheitliche Betrachtung der Filiale, von der Kasse bis zur Warenwirtschaft. Kassensysteme und Filialwarenwirtscha

    [2581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 068

    Service Euroshop-Vorbericht

    Kooperative Konzepte im Fokus

    Branchentreff: Dritter POS-Marketing-Congress findet erstmals parallel zur Euroshop statt

    Frankfurt, 14. Februar. Der Endverbraucher rückt immer stärker in den Fokus des Marketing-Managements. Entwicklungen und Ansatzpunkte kooperativen Marketings zwischen Industrie und Handel will der "POS-Marketing-Congress 2002" in Düsseldorf aufzeigen. I

    [5164 Zeichen] € 5,75