Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Dirk Wingen, 41, bislang Marketingleiter bei Freixenet in Wiesbaden, übernimmt die neu geschaffene Position des Marketingdirektors. Er verantwortet künftig die Marketingaktivitäten der Freixenet-Gruppe in Deutschland, Österreich und

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 059

Service Retail Technology EuroCIS

RFID für Kasse und Logistik

Frankfurt, 22. Februar. Etliche Aussteller zeigen in Düsseldorf Label- und Lesegeräte oder sogar ganze Systemlösungen für die Funktechnik RFID. Besonders spektakulär ist die RFID-Kasse "Express POS" von Toshiba Tec (H2/C05), die in einer Filiale von Itoc

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 014

Industrie

Orafti führt Beneo-Logo ein

Südzucker-Tochter will prebiotischen Inhaltsstoff als einen Markenartikel aufbauen

Frankfurt, 26. Oktober. Als Marke will die Südzucker-Tochter Orafti ihren prebiotischen Nahrungs-Zusatzstoff "Beneo" aufbauen. Ähnlich wie bei GoreTex oder IBM soll der Beneo-Aufdruck auf den Verpackungen von Lebensmitteln und Getränken als Qualitätssieg

[3655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

IBM zeigt zweites Gesicht

Konzern kommuniziert Beratungs-Expertise in Anzeigen

Das IT-Unternehmen IBM will mit einer internationalen Kampagne seine Kompetenz als Beratungsunternehmen in der Wahrnehmung der Kunden stärken (Kreation: Ogilvy & Mather Worldwide). Dazu läuft in England, Japan und Deutschland bis Jahresende eine Anzeigen

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 018

IT und Logistik

Carrefour nimmt Gold

Warenwirtschaft für Asien und weltweiter Rahmenvertrag

Frankfurt, 18. Dezember. Der Handelskonzern Carrefour hat einen weltweiten Rahmenvertrag mit dem Warenwirtschaftssystem-Spezialisten Aldata abgeschlossen und will die Software Aldata Gold zunächst in acht Ländern Asiens einsetzen. Damit bringt sich Aldata

[1977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 020

Unternehmen

Computer Mit einer 110 Millionen Dollar teuren Kampagne will IBM den weltweiten Auftritt vereinheitlichen und die Bekanntheit der Software steigern

Auf der Suche nach der richtigen Software

Der Informationstechnologie-Anbieter IBM rückt die Software ins Zentrum seiner Kommunikation.

Frankfurt / In den unendlichen Weiten des Weltalls suchen die «Codernauten» nach der finalen Softwarelösung für ihre Computer. Das Heil finden sie auf der Erde - mit der Software von IBM. Diese Geschichte zieht sich durch die soeben gestartete weltweite K

[7068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

Nachrichten

Software IBM startet 110-Millionen-Dollar-Auftritt

Die Codernauten greifen an

Frankfurt / Im Rahmen einer weltweiten Marketinginitiative, in die 110 Millionen Dollar fließen werden, startet am kommenden Montag der Computerriese IBM eine globale Printkampagne (Agentur: O&M Worldwide). Zielgruppe der aktuellen Kampagne von IBM Soft

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Rudolf Wirtz, Geschäftsführer bei dem Duftserienhersteller Mäurer + Wirtz in Stolberg, verläßt das Unternehmen "in gutem Einvernehmen mit den Inhabern", um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ehe Wirtz vor neun Jahren bei Mäurer + Wirtz

[8650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 058

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Andreas Lannes, 38, ist als weiterer Geschäftsführer zu Cap Gemini Deutschland GmbH in Bad Homburg gestoßen. In dieser Funktion zeichnet er für die Büros in Bad Homburg und München verantwortlich. Unverändert bleibt Konrad F. Reiss, 41, Gesch

[8691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Ein Missionar für Beziehungsmarketing

Durch strategische Weitsicht trug er entscheidend zum Erfolg von Ogilvy One bei: Reimer Thedens ist der Mann des Jahres 1997 im Bereich Agenturen

Frankfurt/London Seit er vor 24 Jahren ins Direktmarketinggeschäft eingestiegen ist, hat es ihn nicht mehr losgelassen. Zum Glück seines Arbeitgebers Ogilvy & Mather. Denn Reimer Thedens, Chairman und CEO des weltweit zweitgrößten Dialognetworks Ogilvy On

[11493 Zeichen] € 5,75

 
weiter