Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 045

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Fehlerteufel: In HORIZONT 5/2006 hat sich in der Tabelle zur Media-Analyse (MA) auf Seite 38 ein Fehler eingeschlichen. Das Ranking der Top 20 beziehungsweise Flop 20 orientiert sich an den absoluten Veränderungen der MA 2006/I zur MA 2005/II. Die dahi

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 077

    Media Hörfunk-Marketing

    Web und Funk vereint

    Vernetzte Aktionen zwischen Radio und Internet werden stärker nachgefragt. Sie lassen sich einfach realisieren und bringen oftmals messbaren Erfolg.

    Die Aktion passte zur Stimmung im Land: Die Krankenkasse IKK Gesund Plus, Magdeburg, startete im Frühjahr eine Jobbörse für Lehrstellensucher. Doch warb die IKK nicht in Tageszeitungen oder im Fernsehen, sondern setzte auf den Werbeträger Radio. Dabei g

    [5359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 086

    Media Mediaplanung 2003

    Brain beats Budget

    Deutschlands Top-TV-Vermarkter suchen den Schulterschluss mit anderen Medien. Doch Crossmedia-Deals sind keine Krisen-Tools.

    Im Märchen lassen sich anhand von Zauberformeln böse Geister verjagen. Zauberformeln taugen dann, wenn die schlechte Realität überhand gewinnt und kein Ausweg mehr möglich scheint. Ob mit einer Zauberformel auch die Werbeeinbrüche des vergangenen Jahres v

    [9574 Zeichen] € 5,75