Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 013

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Elf Männer sollen's richten

    Die Fußball-WM 2010 in Südafrika soll auch auf dem Werbemarkt für gute Stimmung sorgen - bislang nicht mehr als eine Hoffnung

    Noch fünf Monate bis zum Ereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft. Während Medien und Fans sich seit der Gruppenauslosung auf das Turnier einstimmen, zögern die Sponsoren noch. Nicht nur die Fußballfans setzen ihre Hoffnungen für 2010 auf Jogi

    [7481 Zeichen] Tooltip
    WM 2006: Meiste Werbung beim Event - Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung - in Mio. Euro

    Die Sponsoren der Fußball-WM 2010
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Nachsitzen im Fach Recht

    Immer mehr Unternehmen ziehen Lehren aus den Skandalen: Sie gehen das Thema Compliance verstärkt an und schulen Mitarbeiter

    Gesetzesverstöße kosten nicht nur viel Geld, sondern schaden auch dem Image. Dank Hartz, Korrell und Co wächst der Druck auf Firmen, effiziente Kontrollsysteme zu entwickeln.

    [8625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 098

    Media Mediaplanung II

    Eine Uhr entzweit die Fachgelehrten

    Der Schweizer Medienforscher Matthias Steinmann hat jüngst die Media Watch herausgebracht, die die Nutzung von Radio, TV, Print und Außenwerbung messen soll. Der Professor hofft auf einen weltweiten Exporterfolg seiner Uhr. In Deutschland tut er sich

    Matthias Steinmann ist ein Technikbesessener. Der Professor aus der Schweiz hat es dabei ausgerechnet auf eine Uhr abgesehen. Schon vor sechs Jahren brachte der Forscher und CEO des Instituts Telecontrol, das mittlerweile der GfK gehört, eine Uhr heraus,

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 034

    Medien und Media

    MEDIACHECK Jahresüberblick

    Der Röntgenblick auf die Medienwelt

    HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien im Jahr 2004

    Studien-Klassiker und Newcomer bringen mehr Transparenz in die Medialeistung und verbessern die Planungssicherheit der Kunden. Januar · Frauenzeitschriften: Marktüberblick zu 52 Titeln in deutscher und englischer Sprache. Weitere Informationen: Hube

    [8543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

    [20259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

    Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

    FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

    [9065 Zeichen] € 5,75