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    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Bessere Planung mit Kindertypen

    IP Deutschland und Carat Expert bestätigen Ergebnisse der Kids-Typologie auf Basis der TV-Nutzung / Mediastrategie muss angepasst werden

    Warum Kinder bestimmte Formate einschalten, kann nicht uneingeschränkt anhand ihres Alters oder ihres Geschlechts erklärt werden, fand man bei IP Deutschland, und hat im vergangenen Jahr gemeinsam mit Carat Expert, der Forschungstochter von Aegis Media,

    [4770 Zeichen] Tooltip
    Organisierte lieben Kinderformate - Programm- und Sender-Affinität der Typen

    Hedonisten stehen auf Super RTL - Senderpräferenzen der Nutzungstypen - Marktanteile in Prozent

    Trittbrett-Kids stellen den Löwenanteil - Häufigkeit der Typen in der Kinderzielgruppe - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Mehr Action im Kindermarkt

    Media-Experten sehen den Newcomer Nick mittelfristig als zweitstärksten Sender im Kinder-Werbemarkt

    Ordentlich die Ärmel hochgekrempelt haben hierzulande die Macher von Kinder-Programmen, um dem Newcomer Nick seinen Start in Deutschland möglichst ungemütlich zu machen. Die Öffentlich-Rechtlichen haben Gebührengelder für ein neues Design und die Stärkun

    [5131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Schmerzpatient TV-Werbung

    Bei der Abrechnung der Pflichthinweise von Pharma-Spots droht ein Machtkampf zwischen Kunden und Vermarktern

    Ein helles Mausgrau soll es künftig sein, weiße Schrift, 100 Frames, also genau 4 Sekunden lang mit weiblicher Stimme gesprochen: "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker." - Ohne Komma vor dem

    [7473 Zeichen] € 5,75