Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 095

    Report Mediaplanung II

    Fenster zum Mediennutzer

    Die fragmentierten Medienmärkte werfen viele Fragen auf und schieben so die Forschung an. Neue Studien zur Mediennutzung gehen dabei auch innovative methodische Wege.

    Web 2.0, Mobile Media, die I-Podisierung unserer Gesellschaft - die Fragmentierungstendenzen in der Medienlandschaft sind inzwischen nicht mehr zu leugnen und damit stoßen bestehenden Planungstools immer häufiger an ihre Grenzen. Den Mediaplanern fehlen

    [3903 Zeichen] Tooltip
    Web-2.0-User suchen News im Netz - Welches Medium würden Sie am ehesten nutzen, wenn Sie sich über aktuelle Ereignisse informieren möchten?
    € 5,75