Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Verlage geben TV die Schuld fürs Werbeminus

    Kunden und Planer sehen keinen Grund für Umschichtungen im Mediamix

    Die Publikumsverlage verbuchen einen schwachen Start ins Werbejahr 2008 und befürchten, das Minus bis Jahresende nicht mehr ausgleichen zu können. Dafür geben die Printhäuser vor allem den beiden großen privaten TV-Vermarktern die Schuld. Deren neue Raba

    [3360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 086

    Report Mediaplanung II

    Jeder gegen jeden

    Das Zusammenspiel von Kunden, Medien und Agenturen ist durch Sharedeals, intransparente Zahlungsflüsse und unklare Aufgabenverteilungen in Misskredit geraten. Jetzt sucht die Branche neue Lösungen. Doch die Gräben zwischen den Beteiligten sind tief. Die

    [8761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Vermarkter planen radikale Änderung des Systems

    IP Deutschland und Seven-One Media schlagen neue Geschäftsmodelle für den TV-Markt vor

    Kickbacks, Sharedeals, Ermittlungen der Staatsanwaltschaft - der deutsche TV-Markt muss sich verändern, da sind sich Anbieter, Agenturen und Kunden einig. "Es wird zu neuen Spielregeln kommen, da die bisherigen Modelle der Vermarkter vom Bundeskartellamt

    [3101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

    Report Mediaplanung I

    Klassische Kunden gesucht

    Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

    Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

    [10006 Zeichen] Tooltip
    Googles Mediabuchungsmodell
    € 5,75