Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 09.12.2010 Seite 042

Report Mediatrends 2011

Wissen um die eigene Wirkung

Für die meisten Medienunternehmen verlief das Jahr 2010 besser als erwartet. HORIZONT hat Vertreter der unterschiedlichen Gattungen gefragt, worauf sie im kommenden Jahr den Fokus legen.

[8781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

Geschwisterhilfe

RTL und G+J greifen sich bei Digitalwerbung unter die Arme

Die Bertelsmann-Töchter RTL-Gruppe und Gruner + Jahr rücken bei der Werbevermarktung zusammen. Genauer: Bei der Zweitvermarktung ihres Bewegtbild- und Mobile-Inventars. Ab 2010 übernimmt der RTL-Vermarkter IP Deutschland die exklusive Zweitvermarktung de

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Anlauf für ein Bündnis

Konsolidierung im Onlinemarkt nimmt allmählich Gestalt an

Man sollte sich davor hüten, jede Entwicklung im Onlinebereich pauschal als Anti-Google-Maßnahme zu titulieren. Als "Allianz gegen Google" hat ziemlich vorschnell ein kluger Kopf der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" die Gespräche der vier großen Online-

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

G+J Exclusive & Living baut Anzeigenvermarktung um Julia Jäkel, Verlagsgeschäftsführerin von Gruner + Jahr Exclusive & Living, hat die Aufgaben von Anzeigenvermarktung, Marketing und PR neu verteilt. Ab sofort trägt der Gesamtanzeigenleiter der Verlagsg

[3277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Entscheidung im Pitch um Gerolsteiner-Etat gefallen Deepblue Networks betreut künftig den Werbeauftritt der Getränkemarke Gerolsteiner. Damit konnte sich die Hamburger Agentur gegen den langjährigen Etathalter TBWA und zwei weitere Agenturen durchsetzen

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 034

Personalien

Agenturen und Kreation Christina von Jakubowski, 34, bislang Unit Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Argonauten G2 in München, ist Managing Director der Agentur. Unter ihrer Leitung ist das Münchner Büro von Argonauten G2 nach Umsatz und Pers

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 036

Medien und Media

Struktur bremst Konvergenz

Medienhäuser führen Klassik und Online weiter zusammen - doch noch bleibt Vermarktung aus einer Hand Vision

Bei der vielbeschworenen Vermarktung von Online- und klassischen Medien aus einer Hand hinken Verlage und Rundfunksender mitunter ihrem eigenen Anspruch hinterher: Nicht in jedem Fall korrespondiert die Organisationsstruktur schon mit dem Selbstverständn

[8242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Ab sofort leitet Matteo Martignoni die Bereiche Advertising und Communication beim Jeanshersteller Diesel in Deutschland. Martignoni wechselt vom Diesel-Headquarter im italienischen Molvena nach Düsseldorf. In Italien war er zuletzt

[8803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

Medien

Neue Studien

Neue Studien

MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 046

Medien

Neue Studien

Neue Studien

ACTA 2002 Am 21. Oktober erscheint die aktuelle Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse (ACTA) beim Institut für Demoskopie Allensbach. Die Studie untersucht die Ausbreitung neuer Technologien sowie das Informations-, Kommunikations- und K

[6731 Zeichen] € 5,75

 
weiter