Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Gemeinsame Euro-Strategie

    Vermarkter IP und MGM kooperieren bei der Euro-Umstellung

    Kronberg/München Die deutschen Medienvermarkter IP Deutschland, Kronberg, und MGM Mediagruppe München haben eine gemeinsame Euro-Strategie vereinbart. Auch Sat 1 bietet Transparenz und veröffentlicht zur Telemesse Preise in Mark und Euro. Ziel der Koope

    [1918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Marktanteil für Kanal D

    Kronberg Die IP Deutschland, die über die Tochter TMM TurkMedia die türkischen TV-Sender TRT International und Kanal D vermarktet, hat aktuelle Reichweitendaten vorgelegt. So erreicht der 1995 gestartete Kanal D bei den 14- bis 49jährigen einen Marktantei

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    IP vermarktet Münchener Bauer-Titel bis Mitte 2000

    Kronberg Die IP Deutschland vermarktet bis Mitte des Jahres 2000 die Münchener Objekte des Heinrich-Bauer-Verlages. Der Vertrag umfaßt demzufolge die Zeitschriften "Bravo", "Bravo Sport", "Bravo Girl" und "Playboy". IP und der Bauer-Spezialzeitschriften-V

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 051

    Medien

    IP-Aktion für RTL-Text

    Erster RTL-Text-Aktientag erfolgreich/Finanzexperten bekamen 1500 Anrufe

    KRONBERG Der Vermarkter IP Deutschland und die RTL-Tochter Teleworld, Köln, verantwortlich für den RTL-Text, haben den ersten RTL-Text-Aktientag veranstaltet. Zuschauer konnten 20 Finanz-Experten Fragen stellen. Vor allem ging es jedoch darum, die Werbemö

    [3185 Zeichen] € 5,75