Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 062

    Medien

    Das Fernsehen dominiert den Globus

    Fernsehen prägt weltweit die Lebensstile / Grenzüberschreitende Produktionen nehmen zu / TV-Nutzung mit kulturellen Spezifika / Von Thomas Sudholt

    KRONBERG Fernsehen ist das globale Medium schlechthin. International verbreitete Formate prägen die Gewohnheiten von Milliarden Menschen weltweit. IP-Forschungs-Chef Thomas Sudholt beschreibt, wie das Fernsehen die Entwicklung dieses Jahrhunderts geprägt

    [9054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

    Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

    Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

    [22357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 104

    Interactive Digital Publishing

    Online verändert Media-Mix?

    Die Prognosen für Online-Werbung sehen gut aus; die Budgets in Deutschland steigen weiter an. Die notwendigen Gelder werden aber nicht zusätzlich bereitgestellt, sondern aus den bestehenden Budgets für die klassische Werbung abgezweigt. Insofern stel

    PRO Online ist unbestreitbar auf dem Weg zum Massenmedium. Neben den klassischen Medien wird sich Online damit auch als weiterer großer Werbeträger etablieren - und auch Werbeeinnahmen auf sich ziehen. Dabei hilft dem jungen Online-Medium, daß es in ein

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 047

    Medien Nachrichten

    IP Deutschland präsentiert die Studie "Television 96"

    KRONBERG Zum dritten Mal hat die IP Deutschland die "Television 96" herausgegeben, die einen Überblick über die europäische Fernsehlandschaft bietet. "Television 96" liefert auf 400 Seiten Informationen zu Programm, Werbung, TV-Nutzung und technischer Aus

    [524 Zeichen] € 5,75