Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 9

    Hintergrund

    Alles nur Show?

    TV: Mit Unverständnis und Zurückhaltung reagieren die Sender auf den Forderungskatalog der OWM – finden aber auch deutliche Worte

    Lange hat es nicht gedauert, obwohl momentan jeder natürlich andere Dinge im Kopf hat. Kaum war das jüngste Positionspapier der Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) und damit der umfangreiche Forderungskatalog an die deutsche Bewegtb

    [6280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 15

    Hintergrund

    TV kontert OWM

    Bei den Vermarktern stoßen viele Forderungen auf Unverständnis

    So langsam hat das Wettern der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) Tradition. Regelmäßig bekommen Digital- und seit drei Jahren auch TV-Vermarkter zu den großen Branchenevents ihr Fett weg. Auch in diesem Jahr hat die OWM ein Papier

    [3902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 32

    Spektrum Screenforce

    „Wir kümmern uns um unsere Stärken“

    Screenforce-Geschäftsführer Martin Krapf: TV-Sender investieren rund 8 Milliarden Euro ins Programm

    Der Kundenverband OWM tritt auch in diesem Jahr wieder mit einem Forderungskatalog an die TV-Vermarkter heran (siehe Seite 6). Martin Krapf, der Geschäftsführer von Screenforce, nimmt Bezug auf die Kritikpunkte, die die Werbungtreibenden an seiner Ga

    [6729 Zeichen] € 5,75