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    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 035

    Szene

    IP Deutschland präsentiert Kunden seine "Primetime"

    Unter dem Motto "Primetime" hat der Vermarkter IP Deutschland Kunden und Agenturen die Strategie und die Programme für die kommende TV-Saison präsentiert. IP-Geschäftsführer Martin Krapf und die Sendergeschäftsführer von RTL, Vox, Super RTL und N-TV stel

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Ungewisser Media-Dialog

    Während OMG-Sprecher Hans Kratz aussteigt, ist unklar, ob die Verbandsgespräche weitergehen

    Aufgrund von Kartellbedenken wurden die Gespräche zwischen den Verbänden der Mediaagenturen und den Werbungtreibenden vorerst ausgesetzt. Die OMG will jetzt mit dem Kartellamt reden.

    [4337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Anbieter stehen Modell

    Auf Druck des Kartellamts mussten IP und Seven-One Media neue Preismodelle ausarbeiten. Sie sollen das Werbegeschäft transparenter machen, verursachen aber zunächst viel Arbeit.

    [4297 Zeichen] Tooltip
    Das Preismodell von Seven-One Media

    Das Preismodell von IP Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    IP erntet Vorschusslorbeeren

    TV-Programmscreenings: Agenturen ziehen Roadshows einem zentralem Event vor / Haim Saban lädt nach L.A. ein

    In der Bewertung der Screening-Konzepte liegt der Vermarkter IP Deutschland vor Seven-One Media. Als Alternative zur stornierten Telemesse setzt das Kölner Unternehmen auf eine zweiwöchige Roadshow durch die Agenturstädte. "Kundennähe statt Zentralismus,

    [2873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 052

    Media TV-Marketing

    Crossmedia kann die Krise kontern

    Einnahmerückgänge irritieren die erfolgsverwöhnte TV-Branche. Kunden und Agenturen drücken die Preise. Die Sender müssen durch Freispots verfehlte Leistungsversprechen ausgleichen.

    Das Jahr 2001 endete für die TV-Branche mit einem Nettoumsatzrückgang von 5,1 Prozent. Auch in diesem Jahr wird es mit der Fernsehwerbung wohl weiter bergab gehen. Die Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) und der Zentralverband der deutsc

    [11912 Zeichen] Tooltip
    Einbußen im TV-Markt - Brutto-Werbeumsätze der TV-Sender in Mio. Euro

    Fernsehen verliert Werbemarktanteile - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien im Vorjahresvergleich - Angaben in Mio. Euro

    Mehr Werbekunden bei weniger Umsatz
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 022

    Unternehmen

    FACHTAGUNG OWM prognostiziert auch für das 1. Halbjahr 2002 geringere Werbeinvestitionen als im Vorjahr

    Mit Kreativität der Krise entfliehen

    Werbewirkung und Werbeumfeld standen im Mittelpunkt der diesjährigen OWM-Fachtagung.

    Hamburg / Für die 6. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Hamburg wählten die Organisatoren dieses Jahr bewusst «ein Thema mit breitem gesellschaftspolitischen Spektrum», wie der OWM-Vorsitzende Hans-Dieter Liesering in s

    [5862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    RTL provoziert mit Split-Screen

    Landesmedienanstalten plädieren für Zulassung der Werbeform / Positive Resonanz von Werbekunden und Agenturen

    BERLIN Beim WM-Boxkampf Ottke - Nardiello ließ RTL am Samstag erstmals Werbung und Programm gleichzeitig über den Bildschirm flimmern. Mit dem bewußten Regelverstoß will der Sender die Zuschauerfreundlichkeit des Split- Screen demonstrieren und die Medien

    [3390 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werbung in der Grauzone boomt

    Trennung von Programm und Werbung schwindet zunehmend/Neuer Rundfunkstaatsvertrag soll die Fronten wieder klären

    FRANKFURT Auf der Suche nach Alternativen zur Spotwerbung unterlaufen TV- Sender und Werbungtreibende nicht selten den Trennungsgrundsatz von Programm und Werbung. Oft kann der Gesetzgeber nur im nachhinein erlauben, was längst gängige Praxis ist. Neue Pe

    [8943 Zeichen] € 5,75