Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 054

    Media Print-Media-Analyse 2003

    Fusionen im Fokus

    Die AG.MA öffnet sich für neue Medien wie Plakat, Internet und Kundenzeitschriften, kämpft aber weiterhin mit alten Problemen.

    Der Umbruch am Kommunikationsmarkt stellt die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) vor große Aufgaben. Neben den etablierten Mediengattungen Print, Fernsehen und Hörfunk drängen weitere Anbieter unter das Dach der Organisation. Die will sich potenzie

    [5503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 060

    Media Print-Media-Analyse 2003

    Intermedia-Datei unter dem AG.MA-Dach?

    Seit der VDZ eine Intermedia-Untersuchung auf Ebene des Werbemittelkontaktes vorgelegt hat, ist die Debatte um die Vergleichbarkeit von Kontakten der Mediengattungen in der AG.MA neu entbrannt. Vor allem der TV-Vermarkter IP Deutschland fürchtet, das

    Pro Der Werbemarkt braucht so selbstverständlich eine Intermedia-Datei wie die Weltwirtschaft feste Wechselkurse zwischen den Währungen benötigt. Immer mehr Werbungtreibende vertrauen auf erfolgreiche Mediamix-Strategien. Um die Synergien zwischen versc

    [6723 Zeichen] € 5,75