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Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Verlässt RTL die AGF?

Natürlich nicht. Aber die OWM muss endlich alle gleich bewerten

Matthias Dang ist sauer. Grund für seinen Unmut ist das aktuellste Papier des Kundenverbandes OWM, das zahlreiche Forderungen an die TV-Vermarkter enthält – angefangen von den Konditionen im Markt über disproportionale Preise bis hin zur Vergleichbar

[3174 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 9

Hintergrund

Alles nur Show?

TV: Mit Unverständnis und Zurückhaltung reagieren die Sender auf den Forderungskatalog der OWM – finden aber auch deutliche Worte

Lange hat es nicht gedauert, obwohl momentan jeder natürlich andere Dinge im Kopf hat. Kaum war das jüngste Positionspapier der Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) und damit der umfangreiche Forderungskatalog an die deutsche Bewegtb

[6280 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 16

Hintergrund

Der Fluch der Deals

Werbekonjunktur: Im TV-Lager werden Budgets umverteilt – zulasten der Kleinen. Print ist diesmal außen vor

Die aktuelle Prognose des Kundenverbands Organisation Werbungtreibende im Markenverband für die Entwicklung der Mediaspendings 2019 macht amtlich, was die Vermarkter seit Monaten spüren: Trotz immer noch guter gesamtwirtschaftlicher Konjunkturdaten f

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Online Display schwächelt - Entwicklung im Mediamix-Digital Werbeausgaben unter Druck - Entwicklung im Mediamix-Klassik
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Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 38

Report Media-Agenda 2018

Weiter in der Spur

TV: Die Hoffnungen von TV ruhen 2018 auf der Fußball-WM und Addressable TV

Im Jahr 2018 soll es für die TV-Werbung wieder bergauf gehen. So erwarten es 35 Prozent der Mitglieder in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), während nur 22 Prozent eine Senkung der Budgets erwarten. Die Organisation der Mediaag

[4982 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 10,11

Hintergrund

Ein Spiel, viele Regeln

Roundtable: Facebook, Springer, IP Deutschland und OWM treffen sich auf Einladung von Horizont zur Debatte über Werbebudgets und Werbewirkung

Rauer Charme prägt den Ton der Alpha-Männer. Der TV-Vermarkter Matthias Dang und der Springer-Mann Christian Nienhaus attackieren Jin Coi von Facebook frontal – der geht seinerseits in die Offensive. Eine zentrale Frage lautet: Gelten für die US-Giganten eigene Spielregeln? Die Antwort von Uwe Storch, Vizechef des Kundenverbands OWM, ist klar.

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Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 13

Hintergrund

Die Macht der Berater

Auditoren: Vermarkter wehren sich gegen die Nutzung ihrer Daten für Benchmarkingsysteme

Die Jahresgespräche für 2014 gehen in die heiße Phase. Parallel dazu kocht ein Thema hoch, das Agenturen, Vermarkter und Kunden gleichermaßen bewegt und die Diskussion um die Rolle der Auditoren im Mediabusiness entfacht: IP Deutschland beschränkt in

[8121 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 013

Hintergrund

Die Macht der Berater

Auditoren: Vermarkter wehren sich gegen die Nutzung ihrer Daten für Benchmarkingsysteme

Die Jahresgespräche für 2014 gehen in die heiße Phase. Parallel dazu kocht ein Thema hoch, das Agenturen, Vermarkter und Kunden gleichermaßen bewegt und die Diskussion um die Rolle der Auditoren im Mediabusiness entfacht: IP Deutschland beschränkt in den

[8120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 022

Agenturen

Außer Spesen nicht viel gewesen

Strafrechtlich hat sich der Korruptionsverdacht in der Mediabranche inzwischen erledigt, zivilrechtlich hingegen noch nicht

Mehr als 2 Millionen Euro haben allein die Mediaagenturen für Anwaltskosten ausgegeben. Nun stellen die Staatsanwaltschaften ihre Ermittlungen gegen sie und die Medienvermarkter ein. Spätestens bis Nikolaus dürften die Briefe der Münchner Staatsanwaltsc

[9018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 001

Seite 1

Wildwest-Methoden im Mediageschäft

IP-Chef Martin Krapf warnt vor Verwerfungen / Kontroversen auf allen Ebenen

Es ist nur eine kleine Geschichte - aber eine, die ein grelles Schlaglicht wirft auf die Usancen im Mediageschäft 2009, dem Jahr der großen Krise. Auf der 14. OWM-Fachtagung erzählte Peter Würtenberger, oberster Vermarktungschef von Axel Springer, von de

[4432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 028

Agenturen

"Ohne Abschied kein Neuanfang"

Vivaki-Deutschland-Chef Michael Bohn geht in den Ruhestand und äußert sich zum Abschied zur Lage der Branche

Es ist ein tiefer Einschnitt für das Media-Network Vivaki Deutschland und ein Paukenschlag für die Branche: Michael Bohn, seit 1993 im Unternehmen und einer der profiliertesten Manager seiner Zunft, verabschiedet sich im Alter von 56 Jahren in den Ruhest

[10341 Zeichen] € 5,75

 
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