Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 34

    Report TV-Marketing

    Zurück in die Zukunft

    Die Werbebudgets für lineares TV und Online-Video steigen weiter. Doch zwischen TV- und Internet-Konzernen tobt ein harter Verteilungskampf

    Die Welt der bewegten Bilder wird zunehmend von nicht-linearen Angeboten geprägt, die dem klassischen Fernsehen die Werbegelder und Zuschauer streitig machen. Vor allem Youtube und Facebook wollen die Kräfteverhältnisse im Bewegtbildmarkt zu ihren Gu

    [7280 Zeichen] Tooltip
    Hohes Plus in Nischen und in der zweiten TV-Liga - Bruttowerbeeinnahmen der TV-Anbieter in Deutschland Fernsehen soll stärker als der Markt wachsen - Entwicklung des deutschen TV-Werbemarkts 2016/17
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 025

    Medien

    Procter-Studie sorgt für Irritation

    Große Umschichtungen von TV in Richtung Online zeichnen sich für 2010 bislang nicht ab - beide Gattungen legen zu

    Procter & Gambles Überlegung, einen relevanten Teil des TV-Budgets in Online umzuschichten, könnte auch ein weiterer Versuch sein, die Preise im Fernsehen zu drücken. Wenn einer der Top-Spender im TV ankündigt, seinen Mediasplit überprüfen zu wollen, so

    [6385 Zeichen] Tooltip
    Big-Spender halten TV relativ stabil - Entwicklung Bruttospendings TV von 2005 bis 2009 bei Top-10 FMCGs - Angaben in Prozent

    Schwankende Onlineausgaben - Entwicklung Bruttospendings Internet 2005 bis 2009 bei Top-5 FMCGs - Angaben in Prozent

    TV und Online gewinnen deutlich - Bruttospendings Above-the Line-Medien Januar und Februar
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Bruttoerlöse Klassische Medien verbuchen im 1. Halbjahr ein leichtes Umsatzplus von 0,1 Prozent

    Der Werbemarkt stabilisiert sich

    Frankfurt / Die Halbjahresbilanz der Bruttowerbeumsätze gibt Grund zur Hoffnung. Mit einem leichten Plus von 0,1 Prozent gehen die klassischen Medien im 1. Halbjahr aus dem Rennen. 8,3 Milliarden Euro brutto investierten die Unternehmen nach einer Erhebun

    [3230 Zeichen] Tooltip
    IP-Sender liegen im Aufwind - Werbeumsätze der TV-Sender

    TV behauptet die Spitzenposition - Werbeumsätze der Mediagattungen
    € 5,75