Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 026

Medien

"Der Druck im Kessel ist da"

El-Cartel-Chef Jan Kühl über Rabattschlachten im TV-Werbemarkt, verhaltenes Wachstum im Jahr 2009 und weitere Partner

Im vergangenen Jahr war der RTL-2-Vermarkter El Cartel einer der Gewinner des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media und konnte brutto wie netto deutlich zulegen. Für 2009 ist Vermarkterchef Jan Kühl verhalten optimistisch. Noch hat sich RTL 2 von

[7350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 029

Medien

"Die Zahlen geben uns recht"

Geschäftsführer Jochen Starke und El-Cartel-Chef Jan Kühl über 15 Jahre RTL 2, die Eigenvermarktung und neue Programme

Am 6. März 1993 geht RTL 2 auf Sendung. Mit Programmen wie "Big Brother" und "Peep" sorgt der Sender für Diskussionen, mit Reality-TV, Bollywood-Filmen und Animes aber auch für zahlreiche Programmtrends. 15 Jahre später ist aus der einstigen Skandalnudel ein etablierter Sender der zweiten Generation geworden. Rechtzeitig zum Jubiläum sind auch die Marktanteile im Zuschauer- und Werbemarkt wieder im Aufwind.

[9553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

Agenda

RTL 2 will Geld einfordern

Sender prüft Klage gegen RTL Group und Pro Sieben Sat 1

Sie gelten schön länger als Enfants terribles der Sender-Gruppe. Jetzt holen die Revoluzzer aus Grünwald zum nächsten Schlag aus. RTL 2 prüft eine Klage gegen seinen Gesellschafter RTL Group. Und weil man schon dabei ist, auch gegen Pro Sieben Sat 1. Ang

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

Aktuell

El Cartel hält Preise stabil

Der RTL-2-Vermarkter erhöht die Tarife nur moderat

Komplexe Aufschläge wird es bei RTL 2 nicht geben", verspricht Christoph Winschuh, Direktor von El Cartel Media, seinen Kunden für die kommende TV-Saison. In der Hauptsendezeit von 17 bis 23 Uhr bleiben die Preise konstant. "Damit wollen wir auch gegenüb

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 038

Medien und Media

Emotionen und Gags fürs neue Profil

Mit Sitcoms und Lebenshilfe-Formaten will RTL 2 das Quotentief überwinden / Vermarkter El Cartel Media tut sich schwer als dritte Kraft im Markt

RTL 2 durchlebt derzeit eine der schwierigsten Zeiten seit dem Start vor 13 Jahren. Nach dem Abgang von Geschäftsführer Josef Andorfer sowie dem anhaltenden Dauerdruck durch die 2003 eingeführte Eigenvermarktung durch El Cartel Media sucht der Sender wei

[5260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 031

Medien und Media

Revoluzzer in der Klemme

RTL-2-Vermarkter El Cartel Media gerät ein Jahr nach dem Start in Bedrängins / Führungsduo soll Umsatz steigern

Unkonventionell wollten sie sein, schneller, kreativer und flexibler als die anderen. Der Name El Cartel. Er sollte für Vermarktung mit Temperament und Herzblut stehen und ein kleiner Seitenhieb auf das Duopol der großen Werbezeitenanbieter Seven-One Medi

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 036

Medien und Media

RTL 2 will in die erste TV-Liga aufsteigen

El Cartel Media will Super RTL ab 2006 vermarkten / RTL 2 soll 2004 zweistelliges Nettoplus aufweisen / Zuschauerziel weiter bei 8,5 Prozent

RTL-2-Chef Josef Andorfer ist zufrieden mit der Leistung seines neuen Vermarkters El Cartel Media: Im 1. Quartal ist der Nettoumsatz gegenüber dem Vorjahr um 11 Prozent oder 4,55 Millionen Euro auf 45,91 Millionen Euro gestiegen. "Wir haben bewiesen, dass

[5114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung RTL 2 kehrt zu linearer Preispolitik zurück / Kunden und Agenturen begrüßen den Vorstoß

TV-Duopol gerät unter Beschuss

Frankfurt / "Revolución!" haben sich die Verkäufer von El Cartel Media auf die Fahnen geschrieben und sie lassen sich nicht viel Zeit, um dieses Markenversprechen einzulösen. Seit gerade mal zwei Wochen darf der neue RTL-2-Vermarkter Werbespots für 2004 v

[6088 Zeichen] Tooltip
Sender verdienen an disproportionalen Tarifen - Bruttowerbeumsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 048

Media TV-Marketing

David fordert Goliath heraus

El Cartel Media, der neue Vermarkter von RTL 2, will die Dominanz der Platzhirsche IP Deutschland und Seven-One Media im Privat-TV-Markt brechen. Senderchef Josef Andorfer und Christian Overlack-Baudis, Geschäftsführer von El Cartel Media und Geschäf

HORIZONT: Die RTL-2-Vermarktungs-organisation El Cartel Media tritt gegen die private Konkurrenz von IP Deutschland und Seven-One Media an. Wie lautet Ihre Devise? Christian Overlack-Baudis: Unser Motto heißt: Schneller, flexibler, kreativer. IP und Sev

[12777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Vermarktung Münchner gehen eigene Wege

RTL 2 sucht Verkaufsteam

München / Nach der Kündigung des Vermarktungsvertrags mit IP Deutschland macht RTL 2 beim Aufbau eines eigenen Verkaufs Nägel mit Köpfen: In ganzseitigen Zeitungsanzeigen werden leitende Mitarbeiter für Dispo, Forschung und Verkaufsmarketing gesucht. Waru

[1043 Zeichen] € 5,75

 
weiter