Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Synergiesuche in Senderfamilien

    Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

    MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 039

    Medien

    Toon-Twin-Inseln auf Super RTL

    KRONBERG Die Einführung der "Super Toon Time" auf Super RTL, der bisherigen Disney-Prime-Time, flankiert der TV-Vermarkter IP Deutschland mit einer neuen Präsentationsidee. Ab Juli werden die sechs täglichen Werbeinseln zwischen 18 und 20.15 Uhr nach Ziel

    [744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 039

    Agenturen Business

    Zwei IP-Fachetats für DMB&B

    FRANKFURT Die Fachwerbung für die Fernsehsender RTL und RTL 2 hat der Sendervermarkter IP Deutschland in Kronberg jetzt an die Frankfurter Agentur DMB&B vergeben. Beide Vermarktungsetats wurden zuletzt von der Frankfurter Agentur Tostmann & Wulfes, die he

    [735 Zeichen] € 5,75