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    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Jetzt reden die Experten

    Henkel startet Mini-Magazin für Persil auf RTL-Sendern

    Mit einem Magazin im Mini-Format präsentiert sich seit dieser Woche die Henkel-Marke Persil auf deutschen Privatsendern. Unter dem Titel "Rein schauen" informiert jeden Tag eine einminütige Sendung über die Besonderheiten des Waschmittel-Klassikers, der

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Werbung in jungen Familien

    Grundlagenstudie bestätigt verändertes Konsumverhalten

    Kinder verändern das Konsumverhalten junger Familien nachhaltig: Themen wie Versicherungen oder eine gesunde Ernährung gewinnen bei den Eltern an Bedeutung. Das ist ein Ergebnis der Grundlagenstudie "Fernsehen in jungen Familien", die IP Deutschland und S

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Morgens die Infos, abends die Show

    Mit dezentraler Programmpräsentation und sachlicher Diskussion punkten die Sender der RTL-Familie bei Kunden und Agenturen

    Da hat er sich so richtig an die Wand klatschen lassen. An den Füßen aufgehängt, über und über mit gelber Farbe bepinselt, segelt RTL-Chef Gerhard Zeiler mit ausgebreiteten Armen gegen die weiße Leinwand. Patsch. Und nochmal. Patsch. Doch es muss sein. Sc

    [2948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Fernsehen für die Phantasie

    Die Super-RTL-Studie Kinderwelten 2004 nimmt die Medien- und Spielwelten von 6- bis 13-Jährigen unter die Lupe

    Wer Kinder über Massenmedien erreichen will, kommt am Fernsehen nicht vorbei. Die Flimmerkiste ist nach wie vor das beliebteste und am häufigsten genutzte Medium der 6- bis 13-Jährigen. Wie die von Super RTL und IP Deutschland vorgelegte Studie "Kinderwel

    [2741 Zeichen] Tooltip
    Nicht ohne mein TV - Medienausstattung der Kinder - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    IP erntet Vorschusslorbeeren

    TV-Programmscreenings: Agenturen ziehen Roadshows einem zentralem Event vor / Haim Saban lädt nach L.A. ein

    In der Bewertung der Screening-Konzepte liegt der Vermarkter IP Deutschland vor Seven-One Media. Als Alternative zur stornierten Telemesse setzt das Kölner Unternehmen auf eine zweiwöchige Roadshow durch die Agenturstädte. "Kundennähe statt Zentralismus,

    [2873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Heidi Radvilas Die französische Tageszeitung "Le Figaro" will den Lesern die Samstagsausgabe mit Beilagen sowie für zusätzlich 3 Euro mit einer DVD schmackhaft machen. Wären solche Goodies für Sie ein Kaufreiz? David Brandstätter, Geschäftsführer

    [2675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    TV-Spots rütteln Kids wach

    Super RTL warnt vor Pop-Ups für die Zielgruppe Kinder

    Werbung im Internet sollte stimmig in die Website eingebettet sein und an Vertrautes anknüpfen, wenn Kinder damit erreicht werden sollen. Dies ist eines der Kernergebnisse der Studie "TV-Werberezeption", die im Auftrag von Super RTL und Vermarkter IP Deut

    [1677 Zeichen] € 5,75