Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 031

    Report Junge Zielgruppen

    Zugkraft der Flaggschiffe

    Der Nachwuchs sieht immer weniger fern. Die Kinder-TV-Sender setzen auf optimierte Programme - und stärken den Web-Auftritt. Kinder sitzen mit Vorliebe vor dem Fernseher - daran wird sich so schnell nichts ändern. Doch die Vormachtstellung von TV bröcke

    [5280 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt mit großem Abstand am beliebtesten - Nutzung von Medien bei Kindern
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Mehr Action im Kindermarkt

    Media-Experten sehen den Newcomer Nick mittelfristig als zweitstärksten Sender im Kinder-Werbemarkt

    Ordentlich die Ärmel hochgekrempelt haben hierzulande die Macher von Kinder-Programmen, um dem Newcomer Nick seinen Start in Deutschland möglichst ungemütlich zu machen. Die Öffentlich-Rechtlichen haben Gebührengelder für ein neues Design und die Stärkun

    [5131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Morgens die Infos, abends die Show

    Mit dezentraler Programmpräsentation und sachlicher Diskussion punkten die Sender der RTL-Familie bei Kunden und Agenturen

    Da hat er sich so richtig an die Wand klatschen lassen. An den Füßen aufgehängt, über und über mit gelber Farbe bepinselt, segelt RTL-Chef Gerhard Zeiler mit ausgebreiteten Armen gegen die weiße Leinwand. Patsch. Und nochmal. Patsch. Doch es muss sein. Sc

    [2948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Fernsehen für die Phantasie

    Die Super-RTL-Studie Kinderwelten 2004 nimmt die Medien- und Spielwelten von 6- bis 13-Jährigen unter die Lupe

    Wer Kinder über Massenmedien erreichen will, kommt am Fernsehen nicht vorbei. Die Flimmerkiste ist nach wie vor das beliebteste und am häufigsten genutzte Medium der 6- bis 13-Jährigen. Wie die von Super RTL und IP Deutschland vorgelegte Studie "Kinderwel

    [2741 Zeichen] Tooltip
    Nicht ohne mein TV - Medienausstattung der Kinder - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

    [20259 Zeichen] € 5,75