Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

IP Radio bereitet ihren Abgang vor

Vermarktungspartner erhalten Angebot zur Auflösung aller Verträge / Sender wollen ARD-Angebot für Kooperation abwarten

KRONBERG Nach monatelangem Tauziehen über die Zukunft der IP Radio Vermarktungs GmbH regt Geschäftsführer Peter Bäuerlein jetzt erstmals die Auflösung aller Verträge an. Noch im Gespräch ist das Kooperationsmodell mit der ARD, das die IP-Sender jedoch akt

[3528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

Nachrichten

IP Print und Bauer-Verlag gehen getrennte Wege

MÜNCHEN Der Heinrich-Bauer-Verlag hat den Vermarktungsvertrag mit der IP Print vorzeitig gekündigt und wird die "Bravo"-Familie und den "Playboy" ab Oktober in seiner Anzeigen + Marketing KG betreuen (Horizont 29/98). Bei Bauer wurde in bezug auf Anzeigen

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Gemeinsame Euro-Strategie

Vermarkter IP und MGM kooperieren bei der Euro-Umstellung

Kronberg/München Die deutschen Medienvermarkter IP Deutschland, Kronberg, und MGM Mediagruppe München haben eine gemeinsame Euro-Strategie vereinbart. Auch Sat 1 bietet Transparenz und veröffentlicht zur Telemesse Preise in Mark und Euro. Ziel der Koope

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Umwälzungen bei der IP

Jean-Pierre Wilwerding verläßt die IP Deutschland / Standortwechsel der IP nach Köln in Sicht

KRONBERG Nun ist es offiziell: Der langjährige Geschäftsführer der IP Deutschland, Jean-Pierre Wilwerding, verläßt das Unternehmen noch vor dem Sommer. Eine stärkere Anbindung der IP an den Hauptumssatzträger RTL und ein Umzug nach Köln ist in Sicht. Au

[2385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Teletext im Mediamix etabliert

35 Millionen Mark Werbeumsatz / RTL-Text erzielt ein Drittel

FRANKFURT Nach einer Prognose der IP werden die deutschen Teletextangebote in diesem Jahr 35 Millionen Mark Brutto-Werbeumsatz erzielen. Damit hat sich der Werbeumsatz des Mediums seit 1994 vervierfacht. "Teletext hat sich als fester Bestandteil im Medi

[1612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

Ende vergangener Woche trafen sich in Dortmund Studenten und junge Werber anläßlich der Nachwuchs- und Kontaktmesse Convention of Advertising Art (COA) (siehe auch Seite 107). HORIZONT fragte aus diesem Anlaß junge Werber und gestandene Profis: Für welche

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Radio Energy Berlin wird ab 1998 von der IP vermarktet

Berlin Ab nächstem Jahr ist Radio Energy 103,4 über zwei Hörfunkvermarkter zu buchen. Sowohl die Energy Werbe- und Vermarktungs GmbH als auch die IP Multimedia werden die bisher über die RMS vermarktete Station betreuen. So wird der Berliner Energy-Sender

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Die Tele-Messe 97 vereint insgesamt 22 TV-Sender

Frankfurt Unter dem Motto "Tele-Messe 97 - Das Screening für die Werbewirtschaft" stellen am 12. und 13. August in der Messe Frankfurt insgesamt 22 Sender ihre Programme für das kommende Jahr aus. Bis auf ARD, ZDF und Viva, die nach Angaben der Veranstalt

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

Nachrichten

IP vermarktet Münchener Bauer-Titel bis Mitte 2000

Kronberg Die IP Deutschland vermarktet bis Mitte des Jahres 2000 die Münchener Objekte des Heinrich-Bauer-Verlages. Der Vertrag umfaßt demzufolge die Zeitschriften "Bravo", "Bravo Sport", "Bravo Girl" und "Playboy". IP und der Bauer-Spezialzeitschriften-V

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Premiere der Telemesse im deutschen TV- Werbemarkt

KRONBERG/MÜNCHEN Am 12. und 13. August präsentieren die Fernsehanbieter ihre Programme für 1998 erstmals gemeinsam auf der Telemesse in Frankfurt. Dort werden die Fernsehvermarkter IP Deutschland und MGM Mediagruppe München die Programme der von ihnen ver

[495 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter