Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Real Beauty kommt ins TV

    Unilever-Marke Dove wird Sponsor einer RTL-Castingshow

    Es ist eine der Meldungen, die auf den ersten Blick stutzig machen: Werbevermarkter IP Deutschland kann für die neue RTL-Castingshow „Deutschlands schönste Frau“ gleich zwei Sponsoren melden: Neben dem Wäschehersteller Triumph ist auch die Kosmetikma

    [1656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Real Beauty kommt ins TV

    Unilever-Marke Dove wird Sponsor einer RTL-Castingshow

    Es ist eine der Meldungen, die auf den ersten Blick stutzig machen: Werbevermarkter IP Deutschland kann für die neue RTL-Castingshow „Deutschlands schönste Frau“ gleich zwei Sponsoren melden: Neben dem Wäschehersteller Triumph ist auch die Kosmetikmarke

    [1656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Werbeerlöse Vermarkter rechnen nicht mit schneller Erholung der Werbemarktes / Nettopreise geraten unter Druck

    Dem Herbst fehlt das Werbegold

    Hamburg / Obgleich die klassischen Medien mit einem Umsatz von rund 3,3 Milliarden Mark im Oktober deutlich höhere Werbeeinnahmen gegenüber den Vormonaten verzeichneten, ist eine generelle Trendwende auf dem Werbemarkt noch nicht in Sicht. Im Vorjahresver

    [3100 Zeichen] Tooltip
    Terroristen trafen nicht die Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien im Herbst - Angaben in TDM
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Musik-TV Topevent EMA bringt neuen Erlösrekord

    MTV hofiert die Sponsoren

    Frankfurt / Mit Sponsorengeldern von 11,6 Millionen Euro kann der Musiksender MTV bei seinem Großevent Europe Music Awards (EMA) die Erlöse um 26 Prozent steigern. Die Preisverleihungszeremonie, die in diesem Jahr am 8. November in Frankfurt stattfindet,

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-PREISE Mit Zurückhaltung bei der Tarifstruktur versuchen die Vermarkter ihre Kunden bei Laune zu halten

    Der Preis ist dieses Jahr nicht heiß

    Frankfurt / Nach den Werbeeinbrüchen des Frühjahrs ist keiner in derBranche wirklich überrascht: Die Preisrunde 2001 wird vielleicht zum ersten Mal in der Geschichte des Werbefernsehens mehr Verlierer als Gewinner erleben. So erklärt Seven-One-Media-Gesch

    [3277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsoren haben wenig Appetit auf Big Diet

    Köln / Die Abnehmshow «Big Diet» auf RTL 2 wird von der Leerdammer Company Deutschland gesponsert. Zu dem Wert des Deals wollte der RTL-Vermarkter IP-Deutschland keine Angaben machen, doch die Summe dürfte sich im oberen sechsstelligen Bereich bewegen, da

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Formate Ein Hollywood-Film liefert die Vermarktungsstrategie für Endemols Reality-Soap«Big Brother» auf RTL 2

    Willkommen in der Truman-Show

    Frankfurt / Als Peter Weir 1998 mit dem Film «Die Truman Show» seineVersion des Reality-TV entwarf, klang die Idee noch wie Science-Fiction: DerAlltag eines Durchschnittsmenschen als Seifenoper, die sich durchProduct-Placement refinanziert. Geht es nach d

    [3489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    IP schließt Millennium mit einem Rekordergebnis ab

    Kronberg / Der TV-Werbezeitenvermarkter IP Deutschland hat in diesem Jahr zum ersten Mal die 3-Milliarden-Grenze bei den Netto-Werbeerlösen überschritten und damit das beste Ergebnis in der Firmengeschichte vorgelegt. Im nächsten Jahr sollen vor allem die

    [620 Zeichen] € 5,75