Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    IP Print und Bauer-Verlag gehen getrennte Wege

    MÜNCHEN Der Heinrich-Bauer-Verlag hat den Vermarktungsvertrag mit der IP Print vorzeitig gekündigt und wird die "Bravo"-Familie und den "Playboy" ab Oktober in seiner Anzeigen + Marketing KG betreuen (Horizont 29/98). Bei Bauer wurde in bezug auf Anzeigen

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Gemeinsame Euro-Strategie

    Vermarkter IP und MGM kooperieren bei der Euro-Umstellung

    Kronberg/München Die deutschen Medienvermarkter IP Deutschland, Kronberg, und MGM Mediagruppe München haben eine gemeinsame Euro-Strategie vereinbart. Auch Sat 1 bietet Transparenz und veröffentlicht zur Telemesse Preise in Mark und Euro. Ziel der Koope

    [1918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Die Tele-Messe 97 vereint insgesamt 22 TV-Sender

    Frankfurt Unter dem Motto "Tele-Messe 97 - Das Screening für die Werbewirtschaft" stellen am 12. und 13. August in der Messe Frankfurt insgesamt 22 Sender ihre Programme für das kommende Jahr aus. Bis auf ARD, ZDF und Viva, die nach Angaben der Veranstalt

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    IP vermarktet Münchener Bauer-Titel bis Mitte 2000

    Kronberg Die IP Deutschland vermarktet bis Mitte des Jahres 2000 die Münchener Objekte des Heinrich-Bauer-Verlages. Der Vertrag umfaßt demzufolge die Zeitschriften "Bravo", "Bravo Sport", "Bravo Girl" und "Playboy". IP und der Bauer-Spezialzeitschriften-V

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    IP Deutschland vermarktet Super-Touren- Wagen-Cup

    KRONBERG Der TV-Sender RTL und seine Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland haben eine langfristige Kooperation mit dem ADAC, München, und Butz, Krämer & Partner, Unterföhring, geschlossen, um das Vermarktungskonzept des ADAC Super-Touren-Wagen-Cups (STW

    [639 Zeichen] € 5,75