Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

Nachrichten

IP will Viewability voranbringen

Vermarkter bietet Formate, die mehr Sichtbarkeit garantieren

Die Diskussion um die Wirkung von Onlinedisplay Ads hält an. IP Deutschland reagiert darauf, indem sie auf den zur Mediengruppe RTL Deutschland gehörenden Seiten im Portfolio weniger Werbung zeigt und den Wert Ad Clutter stärker ins Zentrum der Betra

[1451 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Schutzgeld für Adblocker

Gericht hält Whitelisting für „in hohem Maße bedenklich“

In der ersten Anhörung der Klage von Axel Springer gegen den Adblock-Plus-Betreiber Eyeo hat das Landgericht Köln das umstrittene Whitelisting für „in hohem Maße bedenklich“ erklärt. Die Parteien sind nun aufgefordert, ihre Standpunkte schriftlich ei

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Schutzgeld für Adblocker

Gericht hält Whitelisting für „in hohem Maße bedenklich“

In der ersten Anhörung der Klage von Axel Springer gegen den Adblock-Plus-Betreiber Eyeo hat das Landgericht Köln das umstrittene Whitelisting für „in hohem Maße bedenklich“ erklärt. Die Parteien sind nun aufgefordert, ihre Standpunkte schriftlich einzur

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 4

Nachrichten

IP und P7S1 verklagen Adblock Plus

Vermarkter stellen Geschäftsmodell des Adblockers infrage / Weitere Häuser prüfen gerichtliches Vorgehen gegen Eyeo

Pro Sieben Sat 1 sowie IP Deutschland und RTL Interactive haben vor dem Landgericht München Klage gegen Eyeo eingereicht, die Mutter von Adblock Plus. Beide Vermarkter bestätigen gegenüber Horizont entsprechende Gerüchte. Die Klage muss vom Gericht a

[2018 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 004

Nachrichten

IP und P7S1 verklagen Adblock Plus

Vermarkter stellen Geschäftsmodell des Adblockers infrage / Weitere Häuser prüfen gerichtliches Vorgehen gegen Eyeo

Pro Sieben Sat 1 sowie IP Deutschland und RTL Interactive haben vor dem Landgericht München Klage gegen Eyeo eingereicht, die Mutter von Adblock Plus. Beide Vermarkter bestätigen gegenüber Horizont entsprechende Gerüchte. Die Klage muss vom Gericht an Ey

[2018 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Die Google-Bedrohung

Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und s

[4505 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Die Google-Bedrohung

Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und seine

[4505 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 10

Nachrichten

Duhr fordert BVDW-Siegel

Dem IP-Manager gehen bisherige Ansätze zur Qualität in der Onlinewerbung nicht weit genug

Es sind heftige Diskussionen, die derzeit um die Qualität der Onlinewerbung geführt werden. Es geht dabei um die Funktionalität von Targeting, um Platzierung, Sichtbarkeit und tatsächliche Auslieferung von Onlinewerbemitteln ebenso wie um die Bedeutu

[3763 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 010

Nachrichten

Duhr fordert BVDW-Siegel

Dem IP-Manager gehen bisherige Ansätze zur Qualität in der Onlinewerbung nicht weit genug

Es sind heftige Diskussionen, die derzeit um die Qualität der Onlinewerbung geführt werden. Es geht dabei um die Funktionalität von Targeting, um Platzierung, Sichtbarkeit und tatsächliche Auslieferung von Onlinewerbemitteln ebenso wie um die Bedeutung d

[3763 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 10

Nachrichten

Multiscreen erhöht Werbewirksamkeit

Die Agentur Vivaki und der Vermarkter IP Deutschland belegen in einer Studie, dass die Multiscreen-Nutzung bei Werbekampagnen die Wirksamkeit erhöht. In Zusammenarbeit mit dem Telekommunikationsunternehmen Telefónica Deutschland analysierten die Firm

[1235 Zeichen] € 5,75

 
weiter