Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Wir bieten Group M Paroli "

    Frank-Peter Lortz und Petra Gnauert über die strategische Ausrichtung von Zenithmedia und neue Spielregeln im Mediageschäft

    In ihrem ersten Interview als Geschäftsführer von Zenithmedia versprechen Petra Gnauert und Frank-Peter Lortz baldige Erfolge im Neugeschäft. Auch branchenpolitisch setzen die beiden ein klares Signal und fordern die TV-Vermarkter auf, in ihren Verkaufsm

    [10028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

    Agenturen

    OMG frustriert Mitglieder

    Agenturen fordern von dem Mediaverband ein schärferes Profil und eine Runderneuerung des Vorstands

    Noch stehen die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hinter ihrem Verband. Doch an der Basis wächst der Unmut über dessen defensive Haltung.

    [6704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 001

    Mediaagenturen erklären Werbekrise für beendet

    OMG-Sommermonitor: 2004 soll mit Umsatzplus von 7,8 Prozent enden / Kritik an TV-Preispolitik

    Die Umsätze der Mediaagenturen steigen wieder. Für 2004 rechnen die 18 Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mit einem Wachstum von 7,8 Prozent. Ebenso positiv fällt ihre Prognose anlässlich des aktuellen OMG-Sommermonitors über die

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    OMG kritisiert Auditoren-Arbeit

    Mediaagenturen fordern transparente Benchmark-Systeme / Audit-Checkliste der OMG im Herbst

    Mit heftiger Kritik reagieren die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) auf die Benchmarking-Methoden der Auditoren. Ihrem Urteil nach sind die "Benchmark-Systeme nicht repräsentativ, berücksichtigen keine Kundeninteressen und sind i

    [6812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 036

    Agenturen

    MEDIA BBDO, DDB und TBWA relaunchen OMD Germany, um Mediatöchter wettbewerbsfähiger zu machen / Eduard van Eyk hat OMD verlassen

    Bei OMD Germany läuft der Countdown

    Als neuer CEO von OMD Germany muss Klaus-Peter Schulz das Medianetwork radikal reformieren.

    HORIZONT: Die meisten beneiden Sie nicht um Ihren neuen Job. Wie fühlen Sie sich auf der anderen Seite des Schreibtisches? Klaus-Peter Schulz: Sehr gut, weil mir diese Seite nicht neu ist. Es ist immer von Vorteil, wenn man sich in Verhandlungen auch

    [11600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIA Empfehlung von OMG und OWM für mehr Transparenz stösst in der Branche auf Zustimmung

    Mehr Licht im Mediadschungel

    Frankfurt / Das Endspiel haben Christian Cuntz und seine Mediamannen noch längst nicht erreicht, aber im Gegensatz zur deutschen Nationalelf ist der Organisation Mediaagenturen im GWA - kurz OMG - ein weiterer Etappensieg sicher. Zwar erscheint die erste

    [5138 Zeichen] € 5,75