Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 36

    Report Total Video

    Traum vom großen Geld

    Addressable TV soll der Fernsehwerbung wieder zu Wachstum verhelfen und für die TV-Konzerne zum Milliardengeschäft werden. Doch die adressierbare Werbung über Smart- und Connected TV kämpft noch mit Anlaufproblemen

    Viel zu lachen haben die TV-Konzerne derzeit nicht. Aufstrebende Streaming-Dienste aus den USA, schwache Nettoreichweiten, die maue Konjunktur und die rückläufige Spotvermarktung setzen ihnen zu. Da müssen dringend frohe Botschaften her – und eine da

    [8167 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr suchen Anschluss ans Netz - TV-Haushalte, die Smart-TV und Connected-TV mit dem Internet verbunden haben (2019)
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Dann schaffen wir eben eine German World“

    L’Oréal / IP Deutschland: Ziemlich uneins und dann auch wieder nicht: Andreas Neef und Matthias Dang diskutieren über die Zukunft von Bewegtbild – und die Rolle der US-Plattformen

    Geht es nach Print jetzt TV an den Kragen? So weit geht der L’Oréal-Manager Andreas Neef nicht, aber er konfrontiert RTLs obersten Vermarkter Matthias Dang mit einem detaillierten Pflichtenheft. Der wiederum präsentiert einen überaus ambitionierten Angriffsplan gegen die großen US-Plattformen.

    [16612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Der Fluch der Deals

    Werbekonjunktur: Im TV-Lager werden Budgets umverteilt – zulasten der Kleinen. Print ist diesmal außen vor

    Die aktuelle Prognose des Kundenverbands Organisation Werbungtreibende im Markenverband für die Entwicklung der Mediaspendings 2019 macht amtlich, was die Vermarkter seit Monaten spüren: Trotz immer noch guter gesamtwirtschaftlicher Konjunkturdaten f

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Online Display schwächelt - Entwicklung im Mediamix-Digital Werbeausgaben unter Druck - Entwicklung im Mediamix-Klassik
    € 5,75