Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Verlässt RTL die AGF?

    Natürlich nicht. Aber die OWM muss endlich alle gleich bewerten

    Matthias Dang ist sauer. Grund für seinen Unmut ist das aktuellste Papier des Kundenverbandes OWM, das zahlreiche Forderungen an die TV-Vermarkter enthält – angefangen von den Konditionen im Markt über disproportionale Preise bis hin zur Vergleichbar

    [3174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles auf Anfang

    Ab Dreijährige müssen die Referenzzielgruppe werden

    Es war eine der genialsten Erfindungen in der Werbevermarktung: Die „werberelevante Zielgruppe“ der 14- bis 49-Jährigen. Mit dieser aus den USA abgeguckten Zielgruppe im Gepäck trat Mitte der 80er Jahre der damalige RTL-Chef Helmut Thoma an, um Werbe

    [2337 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles auf Anfang

    Ab Dreijährige müssen die Referenzzielgruppe werden

    Es war eine der genialsten Erfindungen in der Werbevermarktung: Die „werberelevante Zielgruppe“ der 14- bis 49-Jährigen. Mit dieser aus den USA abgeguckten Zielgruppe im Gepäck trat Mitte der 80er Jahre der damalige RTL-Chef Helmut Thoma an, um Werbegeld

    [2337 Zeichen] € 5,75