Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 20

    Spektrum Screenforce

    In jeder Hinsicht gesetzt

    Trotz Bewegtbild-Boom im Web bleiben die Vorabendprogramme der Öffentlich-Rechtlichen im Werbemarkt gefragt. Das ZDF wächst sogar überdurchschnittlich.

    In grauer Vorzeit waren ARD und ZDF die Könige des Fernsehwerbemarkts. Wer Spots in ihren werbefinanzierten Vorabendprogrammen schalten wollte, der musste sich anstellen und auf Zuteilung von Werbezeit warten. Denn die war damals auf 20 Minuten pro W

    [6910 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend erfasst auch Öffentlich-Rechtliche - Bruttowerbeumsätze und Sekundenvolumina ausgewählter TV-Vermarkter (1. Halbjahr) ZDF performt besser als Das Erste - TV-Nettowerbeumsätze von ARD und ZDF 2009 bis 2019
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Verlässt RTL die AGF?

    Natürlich nicht. Aber die OWM muss endlich alle gleich bewerten

    Matthias Dang ist sauer. Grund für seinen Unmut ist das aktuellste Papier des Kundenverbandes OWM, das zahlreiche Forderungen an die TV-Vermarkter enthält – angefangen von den Konditionen im Markt über disproportionale Preise bis hin zur Vergleichbar

    [3174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 9

    Hintergrund

    Alles nur Show?

    TV: Mit Unverständnis und Zurückhaltung reagieren die Sender auf den Forderungskatalog der OWM – finden aber auch deutliche Worte

    Lange hat es nicht gedauert, obwohl momentan jeder natürlich andere Dinge im Kopf hat. Kaum war das jüngste Positionspapier der Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) und damit der umfangreiche Forderungskatalog an die deutsche Bewegtb

    [6280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Planung auf Sicht

    TV-Werbemarkt: Im Gegensatz zu einigen Analysten rechnen Agenturen unverändert mit Zuwachs

    Mit der Deutschen Bank, der DZ Bank und der australischen Investmentbank Macquarie haben im April gleich drei Analysten Pro Sieben Sat 1 in ihrer Bewertung herabgesetzt. Die Begründung: Der TV-Werbemarkt schwäche sich ab, der Druck auf die Margen im

    [9447 Zeichen] Tooltip
    Große Privatsender verlieren Zuschauer - Entwicklung der Marktanteile 14 bis 49 Jahre IP legt im Werbemarkt leicht zu - Verteilung der TV-Brutto-Spendings 1. Quartal 2017
    € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Die grüne Hölle

    Dschungelcamp: Für die Kandidaten ist es ein Abenteuer, für Werbekunden eine beliebte Spielwiese – und für RTL eine Cashcow

    Das gab es noch nie: Mit der Schauspielerin Nastassja Kinski ist zum ersten Mal in elf Staffeln „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (IBES) eine Kandidatin schon vor dem Start des Camps abgesprungen. Angeblich, weil sie erst kurz vor Abflug nach

    [8088 Zeichen] Tooltip
    Steigende Kurve zum Jubiläum - Die Quoten von zehn Staffeln „Ich bin ein Star − Holt mich hier raus“
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Die dritte Kraft

    TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

    Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in

    [8853 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Die dritte Kraft

    TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

    Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in der

    [8853 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Bereit für die Alten

    TV-Referenzzielgruppe: Vergleichbarkeit im Markt wird schwieriger

    Natürlich können Agenturen, Vermarkter und Kunden die Quoten und dazugehörigen Tausend-Kontakt-Preise für jede beliebige Zielgruppe berechnen. Es stimmt daher, wenn IP-Chef Matthias Dang gebetsmühlenartig wiederholt, dass der deutsche TV-Markt transp

    [5316 Zeichen] Tooltip
    Vox zieht mit Pro Sieben gleich - Zuschauermarktanteile im Jahrestrend IP liegt bei 20- bis 59-Jährigen vorn - Zuschauermarktanteile nach Vermarktern
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Bereit für die Alten

    TV-Referenzzielgruppe: Vergleichbarkeit im Markt wird schwieriger

    Natürlich können Agenturen, Vermarkter und Kunden die Quoten und dazugehörigen Tausend-Kontakt-Preise für jede beliebige Zielgruppe berechnen. Es stimmt daher, wenn IP-Chef Matthias Dang gebetsmühlenartig wiederholt, dass der deutsche TV-Markt transparen

    [5316 Zeichen] Tooltip
    Vox zieht mit Pro Sieben gleich - Zuschauermarktanteile im Jahrestrend

    IP liegt bei 20- bis 59-Jährigen vorn - Zuschauermarktanteile nach Vermarktern
    € 5,75