Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 031

    Report Junge Zielgruppen

    Zugkraft der Flaggschiffe

    Der Nachwuchs sieht immer weniger fern. Die Kinder-TV-Sender setzen auf optimierte Programme - und stärken den Web-Auftritt. Kinder sitzen mit Vorliebe vor dem Fernseher - daran wird sich so schnell nichts ändern. Doch die Vormachtstellung von TV bröcke

    [5280 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt mit großem Abstand am beliebtesten - Nutzung von Medien bei Kindern
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 034

    Medien

    TV-BUSINESS Konzentration auf Nachrichten soll Senderprofil schärfen / On-Air-Design kommuniziert Programmreform

    N-TV sucht Premium-Zielgruppe

    Mit klarer Programmstruktur will Senderchef Johannes Züll die Verweildauer erhöhen.

    Berlin / N-TV will mit einer veränderten Programmstruktur und ruhigerem On-Air-Design im Zuschauermarkt punkten. Damit verordnet der frisch gebackene Geschäftsführer Johannes Züll dem Berliner Nachrichtensender nach einem harten Sparkurs auch ein schärfer

    [5937 Zeichen] Tooltip
    Nachrichtenkompetenz zu jeder vollen Stunde - Sehbeteiligung in Millionen Zuschauern im Tagesverlauf
    € 5,75