Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 061

    Report Automarketing

    Männer lieben Auto-TV

    Die Quoten der Auto-Formate sind in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. Nicht nur Autohersteller buchen die Werbeinseln, sondern auch Anbieter anderer männeraffiner Produkte.

    Auto-Formate im Fernsehen sind und bleiben Männersache. Daher sind sie vor allem als Werbeumfeld für Autos, Computer, Telekommunikations- und Internetplattformen beliebt. Auch Anbieter von Bier, Elektronik, Versicherungen oder auch Wirtschaftsmagazine set

    [4965 Zeichen] Tooltip
    Autosendungen locken nur die Fangemeinde Zuschauerzahlen der TV-Automagazine Januar/Februar 2005
    € 5,75